Vodafone Rücknahme der Kündigung bei DSL?

• Gibts für gekündigte Vodafone DSL Regio Anschlüsse irgendwelche Kündigungsrücknahme Boni oder ist Vodafone froh wenn die Kunden weg sind? Die Anschlüsse werden ja nicht mehr vertrieben.
    Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich bin am überlegen ob ich ihn weiterlaufen lassen sollte und mit einer Vodafone MobileFlatrate zum "Vorteil" kombiniere (wenn das überhaupt geht).

• gekündigte Vodafone DSL Regio Anschlüsse irgendwelche Kündigungsrücknahme Boni

-> ja, in der Regel 6x 5€ oder im Glücksfall 6x10€.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das hieße dann, die in den ersten 24 Monaten gewährten 5€ Rabatt fallen nach Ende der ersten Mindestvertragslaufzeit weg und man bekommt für 6 Monate 5€ oder 10€ Rabatt? Oder bleiben die -5 Dauerhaft und es gibt zusätzlich 6x5 oder 6x10?

• Rabatt müsste wegfallen, ja. man bekommt für 6 Monate 5€ oder 10€ Rabatt, ja. Nicht dauerhaft.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!