Tausche Bold 9900

• Hallo,

habe von T-Mobile einen Bold 9900 als Austauschgerät bekommen, das heißt das Ding ist nagelneu, sogar noch Folie drauf.

Nur der Akku und der Deckel sind gebraucht, das Ding hat keinen Macken und Fehler,
    sämtliches Standardzubehör ist dabei sowie die Verpackung, kein Sim oder Netlock, Farbe ist schwarz.

Den Bold 9900 würde ich gerne gegen ein Blackberry Z10 tauschen, die Farbe ist egal, nur sollte das Gerät in gutem Zustand sein.

Persönliche Übergabe wäre gut, ist aber kein muss, PLZ 766XX wäre der Standort.Bei Interesse einfach PN.

Gruß aus Baden
    goalie75

• Immer noch da und immer noch aktuell, auch ein Tausch gegen ein Blackberry Playbook ist interessant! :top:

Und ihr könnt mir auch andere Vorschläge zwecks Tausch machen, bin für alles offen....

• Playbook nicht mehr interessant, der Bold ist noch da und wartet immer noch auf einen neuen Besitzer!!! :top:

Falls jemand Interesse hat ich habe auch noch ein Blackberry Z10 und einen Q10 mit qwerty Tastatur, beide in schwarz, ohne irgendwelche Locks, sind ca. 6-8 Wochen alt.

Da wäre ein Tausch gegen ein iphone 5 oder Samsung Galaxy Sr interessant.

Gruß aus Baden

• Tausche Q10 / Bold 9900 / Z10

So, auf ein neues.....

Bold 9900 ist ei Austauschgerät von T- Mobile, also in neuwertigen Zustand, schwarz, ohne Locks, mit standardzubehör

Q10, schwarz, ohne Locks, mit Standardzubehör, Qwerty Tastatur, original für den kanadischen Markt

Z10, schwarz, ohne Locks, mit Standardzubehör

Alle Geräte haben von Anfang an Folie drauf bzw. immer mit Hüllen oder Bumper benutzt, keine Kratzer oder Macken

Als Tauschobjekte sind interessant: Samsung Galaxy S3 LTE, Galaxy S4 oder iPhone 5, die zu tauschendén Geräte sollten in gleichem Zustand wie meine sein, persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe wäre von Vorteil muss aber nicht...

Gruß aus Baden

• Bold 9900 noch da...(da hätte ich Interesse an einem Tausch mit BB Playbook)

Z10 ist weg....

und das Q10 ist auch wieder da, weil der Käufer bzw. Tauschpartner sich nicht gemeldet hat....

Also Freunde der Sonne haut rein und lasst mal eure Angebote hören.....

Gruß aus Baden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!