Vodafone MobileInternet Flat mit bis zu 5GB Volumen nu 19,99€ mtl.! Bis zu 360€ BAR!*

• Moinsen,

aufgrund der hohen Nachfrage nochmals ein Angebot mit dem Datentarif aus dem original Vodafone Netz!

Vodafone MobileInternet Flat 7,2 / 21,6 Sim
    - 5GB bzw. 3GB Datenvolumen
    - bis zu 21,6 Mbit/s
    - ideal für Dauer-Surfer
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€
    - monatliche Grundgebühr 19,99€

...folgende Tablets stehen im Angebot...

Apple iPad Mini 16GB Cellular zu 69€
    Apple iPad 4 16GB Cellular zu 179€
    Einmalige Auszahlung 360€

<<<Hier gehts zum Angebot>>>

Die einmalige Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto es Antragstellers überwiesen!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Gibt es die Auszahlung hier tatsächlich in einem Betrag aufs Bankkonto? Musste gerade ein vergleichbares Angebot widerrufen, da nachträglich die Auszahlung stark reduziert worden war...
    (ersetzt durch monatliche Auszahlung auf die Vertragslaufzeit)

Portierung von Callya möglich?

Junge Leute Rabatt möglich und wahrscheinlich?;-)

Danke für die Antwort!

• Hi,

ja die Auszahlung wird einmalig binnen 6 Wochen nach Vertragsaktivierung bzw. Gutschriftserstellung auf das Konto des Antragstellers überwiesen.
    Eine monatliche Auszahlung gibt es nicht.

Im Bestellablauf kannst du den sogenannten DC-Wechsel auswählen. Über diese Option kannst du deine aktuelle CallYa Karte zum Laufzeitvertrag umstellen.

Junge Leute Rabatt kann nachträglich über die Vodafone Hotline gebucht werden.

Gruß

• SoHo-Vorteil buchbar? Seite geht irgendwie nicht. Angebot abgelaufen?

Oneplus 3 + o2 Blue All-In L SoHo + MD Internet-Flat 3.000 (Telekom)
    o2 DSL All-In XL

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Vorteilsberechtigt zum Red M?

Laut Info Dok von Vodafone ja:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf

@ Egil: Eine nachträgliche Buchung des Soho Vorteils ist kein Problem. Wir übernehmen für Optionsbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung allerdings keine Gewähr.
    Der Link funktioniert nun wieder ;) Danke für den Hinweis!

Gruß

• Servus,

ich habe den Tarif bereits bei Vodafone (SoHo), aber würde ihn gern ein zweites Mal buchen. Ist das möglich?
    Wenn ja: vorzeitige Portierung von o2 möglich? Brauch die Nummer unbedingt. Dient als zweite Nummer für Notfälle...

Danke und Gruß vorab

• Zitat

Original geschrieben von checkstudent Servus, ich habe den Tarif bereits bei Vodafone (SoHo), aber würde ihn gern ein zweites Mal buchen. Ist das möglich?

Vodafone hat weder bei Abhängigen, noch bei Selbstständigen generell was dagegen. Drei parallele Verträge dieser Sorte sind jeweils mindestens möglich. Höchstens Schufa und sonstige Auskunfteien könnten das vorzeitig vermasseln.

Je suis Charlie

• gibt es auch irgend eine Hardware ohne Aufpreis?

Edit sagt dass da gar nicht Auszahlung & Tablet geliefert werden sondern entweder oder.
    Hab nur ich das falsch verstanden???

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von checkstudent
    Servus,

ich habe den Tarif bereits bei Vodafone (SoHo), aber würde ihn gern ein zweites Mal buchen. Ist das möglich?
    Wenn ja: vorzeitige Portierung von o2 möglich? Brauch die Nummer unbedingt. Dient als zweite Nummer für Notfälle...

Danke und Gruß vorab

Hi,

in der Regel sind 2 Vertragsabschlüsse möglich. Aber natürlich kann ich dir nicht garantieren, dass ein weiterer Vertrag akzeptiert wird.
    Eine Rufnummerportierung ist nur im Rahmen eines DC-Wechsels möglich. Die Übernahme deiner O2 Rufnummer ist also nicht möglich.

@ polli: Genau! Du kannst entweder ein Gerät auswählen oder die Auszahlung nehmen ;)
    Als weitere Alternative kann ich dir auch das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 WiFi zu 0€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!