iPhone 5C & 5S

  • 250h Standby?


    Wo wollen die den Strom herholen? o.O

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Na ,ob das große Wurf wird ??


    werde auf alle Fälle mein 5er behalten wenigstens eine neue Kamera mit höherer Auflösung hätten sie ihm spendieren können,
    die Farben sind doch egal ,aber es ist wie es ist" ein Riesen Hype im Prinzip for nothing"


    Gruß
    Thomas

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmuddel
    Na ,ob das große Wurf wird ??


    werde auf alle Fälle mein 5er behalten wenigstens eine neue Kamera mit höherer Auflösung hätten sie ihm spendieren können,
    die Farben sind doch egal ,aber es ist wie es ist" ein Riesen Hype im Prinzip for nothing"


    Gruß
    Thomas



    Noch nicht verstanden das mit einem 64-Bit Smartphone eine neue Ära anbricht....... :rolleyes:

  • Das 5S ist das fortschrittlichste iPhone, welches Apple je gebaut hat.


    Na wer hätte das gedacht .....


    Das 5C finde ich auf den Präsentationsfotos grausam. Sieht aus wie ein Kinderhandy aus dem Kaugummi-Automat. :rolleyes:

  • 3G Browsinger Time unter LTE browsinger time. :)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Das 5S ist das fortschrittlichste iPhone, welches Apple je gebaut hat.


    Na wer hätte das gedacht .....


    Das 5C finde ich auf den Präsentationsfotos grausam. Sieht aus wie ein Kinderhandy aus dem Kaugummi-Automat. :rolleyes:


    wie ein Nokia halt

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Noch nicht verstanden das mit einem 64-Bit Smartphone eine neue Ära anbricht....... :rolleyes:


    das schon nur wofür ,klar ist das technische eine tolle Leistung nur als Nutzer bringt es mich nicht viel weiter,
    die Innovation ist halt nur beim ersten Iphone da gewesen danach wurden sie nur schneller und geringfügig besser,
    Ios 7 hingegen da haben sie was geschafft.

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Zwei unterschiedliche LED ist dagegen interessant, wenngleich kein Xenon Flash dabei ist.


    Das automatisch beste Bild erinnert mich an Nokia Smart Cam.

  • 5C ist echt schrecklich :D
    Zumindest für den High End User.


    Aber das colour adjusting mit den 2 LEDs ist wieder ne geile Software Geschichte!
    Genau wie der Burst Mode.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!