Guten Morgen.
iPhone 5C & 5S
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Wenn die Bilder, welche da gerade gezeigt werden wirklich mit nem iPhone gemacht wurden, dann ist mein Allerwertester ne Himbeere. Das glaubt doch kein Mensch...
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Auch das muss sich erst noch zeigen, ob die zwei LED-Technik wirklich signifikante Auswirkungen auf die Belichtung eines Bildes haben wird.Natürlich muss sich sowas erst zeigen, aber da kann man auch erstmal einiges an Software
verbessern und optimieren!
Bisher hatte sowas ja nie ein Hersteller gemacht.
genau wie ein 64-Bit SOC zu entwerfen UND auch das OS darauf abzustimmen.Das ist ja auch der Grund warum viele immer mehr scheitern.
-
Touch ID
Das ises!
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ihr habt das wirklich nicht verstanden...
Apple ist da oft etwas anders.
Sie passen ihre Software auch an und nutzen somit die 64-Bit auch TATSÄCHLICH in ihrem System...
:Und? Sehe da immer noch keinen Vorteil. Im Computer Bereich gibt es auch unzählige Software, die das tatsächlich nutzt und den Unterschied merkt man bestenfalls in irgendwelchen Benchmarks ......
Oder habe ich Deine Ironie auf das typische "amazing" überlesen!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wenn die Bilder, welche da gerade gezeigt werden wirklich mit nem iPhone gemacht wurden, dann ist mein Allerwertester ne Himbeere. Das glaubt doch kein Mensch...Die Erfahrung haben wird doch schon bei iPhone 3, 3GS, 4 etc. gemacht.

-
YES!
TOUCH SENSOR
:top:
-
Zitat
YES!TOUCH SENSOR
Krass! Isch kauf misch auch ein Eiphone!
-
Wichtiges Detail: Die Fingerabdruecke verlassen das Geraet nicht

-
Zitat
YES!TOUCH SENSOR
Top für den Abgleich mit der NSA :>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!