• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Angenommen man bestellt ein 5S normal im Apple-Store, packt es zuhause aus und stellt irgendeinen Mangel fest.

Wie einfach geht ein Austausch, bzw. wie läuft das dann überhaupt ab?

Was ist, wenn nur mich der Mangel stört (bin da sehr pingelig). Wird das bei Apple nachträglich nochmal geprüft und wenn die das nicht als Mangel ansehen, gibt es dann Probleme?

Lt. Gesetz kannst du es ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Der Umtausch liegt im Ermessen von Apple, die Rückgabe können sie Dir aber bei Einhaltung der Frist von 14 Tagen nicht verweigern. Du müsstest dann theoretisch neu bestellen und nochmal bezahlen während die Gutschrift für das erste Gerät verarbeitet wird. U.u. bezahlst Du also erstmal doppelt (was bei einer Kreditkarte nicht das größte Problem sein sollte).

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Als das "neue" Schwarz vorgestellt wurde, dachte mir direkt es sei wegen der abgehenden Farbe geändert worden. Anders kann ich mir es nicht erklären. Ich denke das dunklere Aluminium ist keine Beschichtung. Aber ich weiß es natürlich nicht.

Meine Vermutung ist das die es aufgehellt haben damit es nicht ganz so auffällt wenn sich die Beschichtung an den Kanten löst.
    Der Fabrunterschied von Schwarz auf Silber war ja ziemlich stark und der nun von Grau auf Silber ist weniger stark also fällt es weniger auf.
    Aber wie es wirklich ist wird nur die Zukunft zeigen.
    Ich bin immer noch vom 5er geimpft und werde wohl zum weißen greifen :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Bis zum 5er wollte ich nie ein weißes Gerät haben, aber es bleib dann nichts anderes.
    Mittlerweile muß ich sagen das ich mich mit dem weiß doch ganz gut angefreundet habe :)
    Kommt etwas frischer daher, genau wie iOS 7 da hast du schon recht.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Also ich bleibe erstmal vom Spacegrey überzeugt ;)

http://m.cnet.com/photos/apple…ictures/10018286?i=1?ds=1

Da sieht es sehr gut aus, für mich wirkt es als wenn es das Material ist

Und wenn sich doch was lösen sollte wird es weit weniger auffallen, ist ja gut wenn es da nun eine Veränderung gegeben hat :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!