• Finde den ehrlich gesagt ziemlich schwach und hoffe das er dieses mal ordentlich vibriert. Habe mein iPhone zu 99% lautlos und hab es auf Grund des schwachen Vibras oft schon nicht gehört oder gemerkt.


    Gruß,
    -T.

  • Dann scheint an deinem 5er was nicht zu stimmen.Meins vibriert wie der Teufel und ist fast noch lauter wie der Ton selber :)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Mir kommt diese Farbdiskussion eher wie ein Profilierungsversuch seitens der "Anti-Proll-Fraktion".


    Ihr seid ja so bescheiden meine Freunde, einfach die besten. Die anderen, die ein goldenes iPhone möchten, sind doch alles Untermenschen, Prolls. Vorallem die schlimmen Südländer, Araber, türkischen Handyverkäufer, die mit ihrem Goldbesitz prahlen und angeben. Ein goldenes iPhone passt genau ins Bild.


    Ach, und geschmacklos sind sie auch alle.


    Bzw. ich auch.


    :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von jer81
    Weiß man schon, ob im 5s auch der elendig laute Vibrationsmotor des 5er verbaut bleibt?


    Es sind nicht alle Vibrationsmotoren der iPhone 5's so elendig laut. Mein Originalgerät hatte eine enorme Vibrationskraft und war sehr, sehr leise. Hat man nur Nachts im Bett gehört. Aber mein Austausch-iPhone ist genau das Gegenteil. Siehe unten. Falls du noch Garantie hast, versuch es mal zu reklamieren.




    Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Dann scheint an deinem 5er was nicht zu stimmen.Meins vibriert wie der Teufel und ist fast noch lauter wie der Ton selber :)
    Gruß harrys33



    Meins genau so. Sehr unangenehm lautes Vibrieren. So unangenehm, dass ich ihn in leiseren Umgebungen ausschalten muss.

  • Als das iPhone 5 vorgestellt wurde, habe ich mich klar für das schwarze entschieden. Kurz nach dem Launch habe ich im Applestore das weiße gesehen und fand es viel schöner. Dieses Mal habe ich mich auf Gold festgelegt. Sollte ich tatsächlich zum 5S greifen, möchte ich das erst in der Hand halten.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • hey,


    ich check das nicht ganz, ich habe jetzt auf der T-Mobile Homepage meine Reservierungscode eingegeben udn dachte dann sehe ich die Preise für 5s mit Vertrag, aber da kommt nichts.
    Wie habt ihr das gemacht?


    Lg Lars

  • Der Reservierungscode ist nur für das 5C. :mad:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ach man, sprich da 5s kann man erst am 20.09 bestellen?


    Was soll denn dieser ganze REservierungskram?


    Wie kontet ihr denn das 5s schon vorbestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von lars1337
    ach man, sprich da 5s kann man erst am 20.09 bestellen?

    Eigentlich ja.

    Zitat

    Original geschrieben von lars1337


    Was soll denn dieser ganze REservierungskram?

    Kundenbindung. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von lars1337


    Wie kontet ihr denn das 5s schon vorbestellen?

    Hotline und online...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!