Der iPhone 5C Thread

• Da ich auf das 6er mit größerem Display warte und der Akku meines 4s ziemlich schwächelt und mein Vertrag eh im Oktober ausläuft wollte ich eigentlich zum 5c greifen. Mal was Farbiges zwischendurch zum günstigen Kurs, das passt, dachte ich. Aber 599 Euro!? Apple hat se nimmer alle... Wie auch immer, keine Ahnung, was ich jetzt machen werde?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Woow echt zu Teuer, bis heute bleibt das Iphone 4S mein Favourite.
    Würde ja verstehen wenn das 5C auch nen Fingersensor bekommen hätte, dann würde ich vielleicht noch OK sagen können, 100€ billiger wegen dem Plastik anstatt Alu. Jeder weiß ja das sich Apple Preise immer oben ansiedeln, aber so ein 5C geht echt gar nicht, lieber ein 4S das sich meiner Meinung nach viel wertiger anfühlt und etwas Gewicht mit sich bringt, Iphone 5 ist doch viel zu leicht....Meine Meinung zumindet.

Heute Morgen habe ich diesen Bericht gelesen, dass Nokia Apple vorwerfe, bezüglich den Farben sich an Nokia orientiert zu haben. Totaler Bulls***, so eine Mega Sch***** !!!!!
    Apple hat sich wenn nach den Ipods Nano orientiert, bezüglich den Farben. So könnte man doch auch sagen dass die Lumia Serie sich an die Ipods gerichtet haben. Wenn ich mich so recht noch erinnere, wurde damals das N9 mit Ipod Nano Design verglichen.
    Ich bin kein Apple Fanboy, nutze Zurzeit ein HTC ONE.
    Wenn Fanboy dann Nokia, aber seit WindowsPhone liegen die für mich am Todesbett, nach dem Nokia deren Seele verkauften, sind die nun endgültig aus meiner Welt.... :flop:

kein iPhone in 2018!

• na so ein sch... damit ist das für mich eh gestorben, also entweder eine alte Variante mit 16 oder 32 GB kaufen oder sein lassen.

neue Revision bedeutet jetzt aber nicht neue Technik oder?

• die chips, ect. sind von der gleichen Leistung. Es wurden halt Optimierungen gemacht und ggf. ausgelaufene chips durch neuere ersetzt oder in kleineren Fertigungsgrößen verwendet. Das ist durch aus üblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!