Galaxy S4- suche USB-Anschluss- Möglichkeit

  • Ich habe mal ein Samsung Handy gesehen, an welchem per Mini- USB- Kabel ein USB- Gerät angeschlossen werden konnte. Ich möchte zur Texteingabe (Energie- Tabellen) gerne eine externe schnurlose Logitech Tastatur anschließen. Hat einer von Euch damit Erfahrung (Tastatur vorhanden und über kleinen Empfänger per USB mit PC verbunden).

  • Ob die Logitech funktioniert weiß ich nicht, es gibt aber Bluetooth Tastaturen die laufen schau mal bei Amazon.
    Dann gibt es noch USB to go Kabel mit welchen z.b. Usb sticks angeschlossen werden können.Was da noch geht weiß ich nicht.
    S3, S4, Note2 und Note 3 sollten das alles auf jeden Fall unterstützen.
    Fürs Note 2 gibt den ziemlich genialen Dock EDD-S20EWEGSTD der kann alles damit machst das ding zum Pc Ersatz.

  • Danke für den Tipp. Das S4 soll lt. Samsung- Beschreibung auch passen, ich habe das Teil gerade bestellt. Mal sehen, ob das funktioniert.

  • Habe hier eine Maus und eine BT-Tastatur von Motorola, keine Probleme damit. Auch eine Noname aus China die funktioniert. Denke, da gibt es keine Probleme mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!