Als T-Mobile Kunde Nr behalten u Neukundenvorteil bekommen.

• Hi! Bin aktuell Vertragskunde bei T-Mobile "for friends". Vertrag läuft zum 15.10. aus. Da es hier noch keine aktuelle Tarife gibt, würde ich gerne meine Nummer und auch den Neukundenvorteil mitnehmen.
    Wenn ich zu Congstar wechsele, wie lange muss ich dann warten um bei T-Mobile wieder als Neukunde anerkannt zu werden?
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

• Du bist sofort nach den Wechsel von Congdtar zur Telekom wieder Neukunde. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Dein Bekannter ist falsch informiert!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich hänge mich hier mal dran: Wie sieht es denn mit den Portierungsgebühren aus? Kann man das von Congstar für eine eingegangene Portierung gewährte Guthaben auch für eine ausgehende Portierung nutzen, oder muss dann nochmal extra aufgebucht werden?

Viele Grüße
    Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!