Aktuelles Vodafone Angebot

  • Servus Jungs,


    wird mal wieder Zeit für ne Vertragsverlängerung. Aktuelles Angebot von Vodafone ist:


    Telefonieren - flat
    SMS - Flat
    Internet 200mb (wenig, aber hat mir bis jetzt eigentlich gelangt)


    + HTC One mini


    für 33Euro im monat + 99 Euro Einmalzahlung für das HTC One mini


    Was ist davon zu halten ??


    Meine Alternative ist zur Zeit, da mein Iphone 4s vom letzten Vertrag noch gut funktioniert zu LIDL Talk zu gehen für 7.99 bekomme ich dort 300 Minuten/SMS + 300mb im Monat. Denke damit könnte ich fast auch ganz gut rumkommen.


    Was haltet ihr von dem Vodafone Angebot und was von LIDL TAlk ??


    Vielen Dank,


    Gruß

  • naja bei lidl kannst du ja nicht viel verkehrt machen. Könntest dir nun eine Karte besorgen und testen wie du mit dem Netz klarkommst. Wenn fail dann hast immer noch die möglichkeit vodafone zu verlängern?! Wäre so meine idee

  • Das ist irgendwie Birnen mit Äpfel vergleichen :D


    Du musst wissen was du brauchst:
    Wieviel SMS schreibst du so?
    Wieviel Minuten telefonierst du so?
    Wieviel surfst du so?
    Welches Netz willst du?


    Ohne das zu wissen, kann man nicht wirklich helfen.


    Grüße

  • Naja mir würde einerseits lidl talk von der Anzahl der Minuten/SMS etc. langen denke ich, aber mich würde auf Grund des Handys trotzdem interessieren, wie das Angebot einzuschätzen ist.


    Könnte man da noch was rausholen oder ist das schon ein gutes Angebot ?

  • Bezüglich der vodafone verlängerung kannst du halt auch hier im Forum nach einem Angebot fragen bzw dich in dem zutreffendem Forumsbereich mal umsehen. Lidl ist halt lidl und ich persönlich würde eher zu alditalk greifen (eplus) bevor ich zu o2 gehe. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn bei dir nichts gegen o2 spricht teste es einfach mal aus. Ist ja unverbindlich un mit nur geringen Kosten verbunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!