iPhone 5s Order-Lounge

• Wenn du die Nummer vom lokalen Depot hast, dann probier es darüber, anderenfalls bleibt dir nur die zentrale UPS Nummer, die verbinden dich dann oder sorgen dafür dass dich das lokale Depot zurückruft.

Edit: Aber die beladen ihre Fahrzeuge doch nicht erst 07.00Uhr? Dies geschieht doch meist noch früher?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    In Hamburg und in Alstertal sind keine 5S zu bekommen.
    Mit meiner online Bestellung geht es seit 10 Tagen nicht mehr weiter. Kurze Frage an euch. Mein ACPP ist nach 3 Tagen geliefert worden. Wie ist das wenn das phone nicht kommt, und ich nach den 14 tagen stornieren will, muss?
    Ich müsste sonst übermorgen reagieren.

Hallo,

Ich hab mein iPhone auch storniert und den AppleCare natürlich auch schon erhalten und belastet wurde meine
    Kreditkarte auch schon.
    Hab mir nun ein anderes 5s geholt und hab bei Apple angerufen .
    Die wussten das auch nicht so genau was jetzt Sache ist ;)

Zum Schluss kam es so raus, den bestellten und bereits erhaltenen AppleCare +
    Musste storniert werden und ich musste für mein jetziges 5s einen neuen abschießen.
    Grund es ist eine Versicherung die an das gelieferte iPhone gebunden ist.
    Die bereits bezahlten 99€ bekomme in 4-6 Wochen zurückerstattet und zwar nicht auf
    Die Kreditkarte sondern auf ein Bankkonto .
    Das ganze Telefonat mit Aktivierung des neuen AppleCare hat 35 min gedauert wurde 2 mal
    In die Warteschleife geschickt ;)
    Nun ist aber alles ok und bin nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 5s :)

Gruß
    Anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Hallo, nach dem gestern mein silbernes iP5s (plus AppleCare+ für iPhone) auf Reisen ging, stand erst "Vsechromy, CB CZ" (südöstlich von Prag), steht jetzt auf der Apple-Seite "HONG KONG, HK HK" aber eine Tracking-Nr. habe ich immer noch nicht, auch mit der "W-Nummer" und dem "Track by Reference" finde ich nix bei UPS.... sehr komisch

• Dann sind unsere 5S evtl. auf dem gleichen Flug ;) 3:43pm in Dubai?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Was machen die in Dubai ? Kein Wunder das die über eine Woche brauchen um beim Benutzer zu sein, wenn sie vorher noch auf Weltreise gehen ;-)

• Wenn ich meine Bestellung bei Apple prüfen möchte "Account" > "Bestellstatus anzeigen"
    Kommt bei mir gerade folgende Fehlermeldung

"ES tut uns leid. Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal."

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Dann sind unsere 5S evtl. auf dem gleichen Flug ;) 3:43pm in Dubai?

Genau, Ankuft 15:43 Uhr Dubai ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!