iPhone 5s Order-Lounge

  • iPhone 5S im Apple Store reservieren lassen?


    Hallo


    Ich lebe & arbeite in der Schweiz.
    Bei uns ist das iPhone 5S leider noch nicht erhältlich...


    Da ich im November in Deutschland unterwegs bin, habe ich mir gedacht, dass ich mir im Apple Store ein reservieren lasse und die dann abhole?


    Weiss jemand ob diese klappen könnte ?


    Danke für Erfahrungswerte , Tipps u.s.w.


    Mit Gruss Tiilt

  • Re: iPhone 5S im Apple Store reservieren lassen?


    Zitat

    Original geschrieben von Tiilt


    Weiss jemand ob diese klappen könnte ?

    Nein, das klappt nicht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bei mir hat sich was bei der Onlinebestellung getan, jetzt steht da:


    Liefertermin vom Spediteur disponiert , siehe geschätztes Lieferdatum PRAGUE, PR CZ
    Geschätzt Lieferung 11. Oktober 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Bei mir hat sich was bei der Onlinebestellung getan, jetzt steht da:


    Liefertermin vom Spediteur disponiert , siehe geschätztes Lieferdatum PRAGUE, PR CZ
    Geschätzt Lieferung 11. Oktober 2013


    EDITH: Eben gerade die Verfolgungsnummer bekommen und siehe da


    "Scheduled Delivery:
    Wednesday, 09/10/2013, By End of Day"

  • Filter auf Callsign "UPS" hilft. Und dann den richtigen Kartenausschnitt im Auge behalten, dann sollte die Maschine auftauchen wenn sie in der Luft ist.

  • Bei mir steht 11.10 von vorher 15.10. Kann mir einer sagen wann die Maschinen von UPS abfliegen? Fliegen die von Hongkong ab direkt nach Köln?

  • Ich meine bei niemandem einen Direktflug(gepostet Trakinginformationen) gesehen zu haben, die sind alle über Dubai, Anchorage oder sonst wo geflogen.

  • Ich habe gerade ein güldenes 64 GB via O2 bestellt. Der Kundendienstler sagte etwas von einer Lieferzeit von 4-5 Tagen. Kann man dem so glauben oder wird das peu a peu nach hinten korrigiert?

    Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!