iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Sollte eigentlich am Mittwoch zugestellt werden, jetzt ist es im Auto und kommt heute an
    :)


    Bei mir genau das Selbe, der UPS Mann hat bei allerdings schon vor 20 Minuten geklingelt :top:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Habt ihr alle bei Apple Online bestellt?
    Sehe ich das richtig, dass ein heute dort bestelltes 5S wohl binnen 7 Werktagen geliefert wird?
    Egal welche Farbe, Größe ?


    lg

  • Yep online Bestellung um kurz nach 1 Uhr :)


    Meine sind wohl Freitag schon angekommen, hab sie selbst noch nicht gesehen, bekomme sie hinterher geschickt da ich im Ausland bin.... Hoffe jetzt macht dhl nicht noch irgend welchen Unfug dann müssten sie bis Mitte der Woche endgültig da sein... :)

  • Hallo bei mein 5S welches ich am 26.9 bestellt habe steht weiterhin:


    Zitat

    Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: October


    ist es normal das es ohne Datum so da steht?

    meine aktuellen täglichen Begleiter:


    Apple iPhone 13 Pro Max

    Apple Watch Series 7 Edelstahl 45mm

    Apple Airpods 3

  • Ja.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von donche
    Yep online Bestellung um kurz nach 1 Uhr :)


    An welchem Datum hast du bestellt?
    Mir geht es nur darum zu wissen wie viel Zeit nun zwischen Bestellung und Iphone Ankunft daheim liegt.


    lg

  • Ich denke mal er meint den 20.09 01:00. Also mit als allererstes. Wenn ich das hier richtig im Thread verfolgt habe sind auch noch keine Geräte geliefert worden die nach dem 20.09 bei Apple bestellt wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Langdon
    Ich denke mal er meint den 20.09 01:00. Also mit als allererstes. Wenn ich das hier richtig im Thread verfolgt habe sind auch noch keine Geräte geliefert worden die nach dem 20.09 bei Apple bestellt wurden.



    Stimmt,
    Ich meinte natürlich den 20.09 um kurz nach 1.00 Uhr ( max 1.05 Uhr ) via App ....
    Hätte ich auch direkt dabei schreiben können, dachte aber es wäre klar gewesen ;)


  • Ist meins wirklich als einziges über Taiwan bzw. Alaska nach Deutschland transportiert worden?


    Herne-Boernig, Germany 10/07/2013 5:30 A.M. Departure Scan
    Herne-Boernig, Germany 10/05/2013 4:43 A.M. Arrival Scan
    Koeln, Germany 10/05/2013 12:12 A.M. Import Scan
    Anchorage, AK, United States 10/04/2013 12:27 P.M. Arrival Scan
    Taoyuan, Taiwan 10/04/2013 9:50 P.M. Departure Scan

    Chek Lap Kok, Hong Kong 10/04/2013 4:10 P.M. Departure Scan
    Chek Lap Kok, Hong Kong 10/03/2013 10:15 P.M. Arrival Scan
    Shenzhen, China 10/03/2013 8:30 P.M. Departure Scan
    Chek Lap Kok, Hong Kong 10/03/2013 3:45 P.M. Arrival Scan
    Shenzhen, China 10/03/2013 2:00 P.M. Departure Scan
    China 10/03/2013 11:18 P.M. Order Processed: Ready for UPS



    Mein erster Beitrag nach gefühlt drei Jahren Pause :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!