IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Hey Leute!


    Weiß jemand, ob man den Parallax-Effekt mit den "schwebenden Icons" nutzen kann und gleichzeitig den 3D Panorama Effekt des Hintergrundbilds auf dem Sperrschirm ausschalten kann?


    Über "Bewegung reduzieren" wird immer nur beides abgeschaltet. Kennt jemand vielleicht noch eine andere Lösung, um sie getrennt voneinander zu nutzen?


    Danke und beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Sky und Facebook App konnte ich so updaten.
    Bei Asphalt 7 nicht und musste meine Apple ID eingeben. Ist das normal? Gut jetzt werden mir auch schlagartig alle Apps dargestellt, die ein Update haben. (Habe autom. Installation ausgestellt).


    Ich frage mich, was man beim Datenschutz - Systemdienste anlassen sollte und was eher nicht.


    Ich zitier mich mal und häng nochmal was an:


    Bild im Sperrbildschirm völlig anders - wie kann ich das anpassen. Gibt es da genaue Maße? Hat sich ja verändert.
    Dazu ist mein Akku schlechter - muss man den auch wieder "anlernen"? Oder doch komplett neu aufsetzen?

  • Hat mal wer versucht jetzt auf 6.1.4 zurückzugehen? Downgrade? Funktioniert das noch? Wird die alte Firmware noch signiert? (kann das leider momentan nicht testen)

  • Zitat

    Original geschrieben von redmax
    Hat mal wer versucht jetzt auf 6.1.4 zurückzugehen? Downgrade? Funktioniert das noch? Wird die alte Firmware noch signiert? (kann das leider momentan nicht testen)


    Ja, noch werden 6.1.3/6.1.4 signiert, wie lange ist aber nicht absehbar.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ja, noch werden 6.1.3/6.1.4 signiert, wie lange ist aber nicht absehbar.


    Super. Vielen Dank :)


    Meine Freundin mag nähmlich das neue Design nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich zitier mich mal und häng nochmal was an:


    Bild im Sperrbildschirm völlig anders - wie kann ich das anpassen. Gibt es da genaue Maße? Hat sich ja verändert.


    Das hängt mit dem Parallax-Effekt zusammen. Die Bilder werden etwas "aufgebläht" damit der 3D-Effekt zustande kommt bzw. sich das Bild bewegen kann. Entweder Parallax ausschalten (dann stimmt das Bild wieder) oder das Bildmaß anpassen.


    Siehe auch: iPhone-Ticker

  • So, Updates fürs iPad mini konnte ich nur über iTunes installieren. Ganz schwach Apple, die finale läuft ja noch schlechter als die Beta 6....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!