Samsung Galaxy i9300 S3 in Blau

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

verkaufe hiermit mein Samsung Galaxy i9300 S3 in blau.

Das S3 ist heute genau 5 Monate alt geworden und ist in einem einwandfreien Zustand.

Ich habe damals kurz Zeit nach dem Neukauf dem Gerät eine Displayfolie und ein Case spendiert.

Der Zustand ist bis auf ein paar Microkratzer auf dem Deckelboden top. Die Mikrokratzer sind minimal und nur sichtbar wenn man das Gerät ins Licht schwenkt wegen des Klarlackes. Auf der Displayfolie sind ein paar kleine Kratzer, die aber die nicht weiter stören und auffallen. Wer ein jungfreuliches Display haben will, tauscht einfach die Schutzfolie aus und schon ist kein Unterschied zu nem Neugerät.

Ich gebe es nur schweren Herzens her, da es wirklich ein top Gerät ist, und ich es gegen ein schlechteres Eintauschen muss da ich ein Dual Sim Handy benötige und somit das Samsung leider gehen muss, da ich keine Lust habe mit 2 Handys rumzulaufen. Bevor es dann hier rumliegt, ist es bei einem neuen TT-Ler hoffentlich besser aufgehoben.

OVP,Kabel, Case unbenutztes Headset sowie die Rechnung liegen bei. Somit könnt ihr noch ca. 19 Monate Herstellergarantie in Anspruch nehmen im Bedarfsfall.

Die technischen Daten dürften bekannt sein. Kann natürlich bei Interesse Fotos schießen damit ihr euch vom Zustand selbst ein Bild machen könnt.

Preis 269 EUR incl. versichertem Versand. Bei Fragen einfach PN.

• So, ein Update nun für 259.- EUR incl. Versand zu haben für ein Smartphone in einem guten und gepflegten Zustand. Siehe Bilder unten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!