P800: Probleme mit der CommuniCam

• Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen mein P800, aber ich habe leider ein paar Probleme mit der Cam des Handys…

Eben in der Schule wollte ich ein Foto machen, war soweit auch alles O.K bis dann auf einmal „Beschädigt“ im Display stand. Das Foto wurde nicht gespeichert.
    Wenn ich den internen Speicher anwähle funktioniert alles wunderbar. Aber wenn ich den Memorystick anwähle funktioniert es fast nie ohne diese Fehlermeldung

Öfters habe ich auch in letzter Zeit, anstatt dem Bild der Cam das Sonyericsson Logo auf dem Display wenn ich Fotografieren will.

Kennt jemand diese Probleme? Habe in der Suche leider nichts gefunden…
    :(

• Hast Du den Stick mal formatiert?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Butterfly: Danke für den Tipp!

soo also ich habe jetzt das Handy und den Stick Formatiert!

Jetzt ist die Fehlermeldung weg, aber ab und zu so etwa jedes 5. Bild speichert es einfach nicht, ohne Fehlermeldung. Sieht alles normal aus, nur das Bild ist nicht da?!

jemand ne Idee? soll ich wirklich mein neues P800 schon einschicken?

• CDomin: nur Beschädigt und ein Ok Button

Hm ja aber ich merke das ja immer erst Daheim, dass die Bilder nicht drauf sind:(.
    Ist schon schade wenn man gerade einen witzigen Moment in der Schule oder so verpasst hat!

Hat noch jemand mit der R1D solche Probleme?

• Bei dieser Version ist mir auch schon mal ein Bild abhanden gekommen. Und wenn, dann immer das letzte Bild vor verlassen des Kamera-Programms.
    Seit R2 ist Ruhe :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Naja dann werde ich wohl noch etwas warten, laut ericssony gibt es ja bereits die R2F. Mal schauen wie die sich so verhält...

• Na toll :mad:

schon wieder die Fehlermeldung "Beschädigt" beim Fotos schießen.
    Auf den internen Speicher kann ich abspeichern.

Werde es wohl nun doch zu W-Support schicken. Was denkt Ihr soll ich den Stick auch hinschicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!