Neue Preise: Telekom Complete Comfort S & S Friends + bis zu 210€ Cash

  • Grüßt euch,


    mit aktuellen Konditionen wollen wir euch den Complete Comfort S und Comfort S Friends vorstellen.




    Tarif: Original Telekom Complete Comfort S + Handy ODER Original Telekom Complete Comfort S Friends + Handy
    -Mtl. Paketpreis: Die ersten 6 Monate 29,95€, danach 34,95€
    -Anschlussgebühr: 29,95€
    -Daten-Flatrate mit 3G Speed: (500MB mit max. 16 Mbit/s)
    -Voice Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze
    -100 Frei-Minuten in alle anderen dt. Netze
    -Friends Vorteil für Junge Leute: 200MB oder 50 Freiminuten on Top



    - Zum Angebot für Junge Leute


    - Zum Angebot für alle anderen




    - Apple iPhone 5 32GB schwarz oder weiß = 129€


    - Apple iPhone 5 16GB schwarz oder weiß = 11€ Auszahlung



    - Samsung i9295 Galaxy S4 Active blau oder grau = 90€ Auszahlung


    - Samsung i9505 Galaxy S4 blau, schwarz oder weiß = 90€ Auszahlung


    - Samsung i9195 Galaxy S4 mini schwarz oder weiß = 210€ Auszahlung



    - HTC One silber oder schwarz = 90€ Auszahlung


    - HTC One Mini silber = 210€ Auszahlung



    - Nokia Lumia 925 schwarz = 90€ Auszahlung



    HOT:- Sony Xperia Z1 = 9€



    - Zum Angebot für Junge Leute


    - Zum Angebot für alle anderen




    Bitte Beachten:


    - Legitimierung für Friends-Vorteil: Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter mit entsprechendem Nachweis 29 Jahre.


    - Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.


    - Auszahlungen erfolgen 35 Tage nach Belegdatum der Gutschrift.


    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.


    - Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer bei Rufnummermitnahme).


    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Re: Neue Preise: Telekom Complete Comfort S & S Friends + bis zu 210€ Cash


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    - Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer bei Rufnummermitnahme).


    Hallo,


    welcher Zeitpunkt ist denn gemeint? Gilt derselbe wie im letzten Angebot?
    Ändert sich eventuell etwas am Tarif in absehbarer Zeit?


    Viele Grüße
    Mic

  • Hallo Preisbörse,


    könnt ihr in absehbarer Zeit auch das Iphone 5S (in weiß-silber oder weiß-gold) mit diesen Vertrag anbieten oder dauert das noch etwas länger?


    Vielen Dank!

  • Mic: Am Tarif wird sich denke ich nichts ändern, aber eventuell im Oktober an den Konditionen. Mit dem Satz meine ich, dass wir kein Datum zum Vertragsbeginn angeben können.


    netzer79: Samsung Galaxy Note 3 N9005 = 99€


    handyman1981: Momentan gibt es da noch die Preisbindung v. Telekom, sprich Complete Comfort S + Handy + iPhone 5S 16GB = 399,95€. Das kann ich dir zur Vorbestellung aber schon anbieten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    würde das HTC One mit dem Tarif nehmen.
    Ich suche aber auch noch ein Ativ S ohne Vertrag.
    Habt ihr das auch im Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!