Neuer Tarif gesucht, wenn gutes Angebot Allnet, mit oder ohne Handy

  • Hi Leute!


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag.


    Aktuell habe ich einen O2 Blue 100; Dieser umfasst 100 Freiminuten, SMS- und Internetflat.
    Eigentlich komme ich ganz gut zurecht mit dieser Konstellation, nur ab und an komme ich mal über die 22,50€ monatlich.


    Mein Vertrag endet Mitte November und bis jetzt habe ich noch keinen passenden Ersatz gefunden!


    Aktuell besitze ich ein intaktes iPhone 4S, sodass ich nicht zwingend ein neues Handy benötige (iPhone 5 im Vertrag nicht bezahlbar bei den Angeboten, die ich bisher gesehen habe).


    Mein neuer Vertrag sollte also folgendes umfassen:
    SMS Flat
    Internet Flat (200MB aufwärts)
    Mindestens 150 Freiminuten (Flat wäre perfekt)
    Möglichkeit zur Portierung - Nummer ist sehr wichtig!
    Netz gern alles außer E-Plus, auch Provider


    Ich wäre bei einem Vertrag mit Handy nicht abgeneigt, jedoch möchte ich dies nicht monatlich abzahlen, wobei es hier auf den monatlichen Gesamtpreis ankäme.
    Gern auch unspektakuläres Handy zum Weiterverkauf oder stattdessen Auszahlung; Sofern es soetwas noch gibt!


    Ich freue mich über jede Hilfe oder Tipp! :-)

  • ich kopiere mal meinen post aus einem anderen thread:


    Wie wäre es mit einem telekom complete m für ~23 Euro pro Monat? Allnet, SMS flat, 750mb lte und speed on 250mb für 5 euro. Schau mal ins werbeforum!
    Durch Überweisung der Auszahlung auf das telekom kundenkonto :rechnerische Grundgebühr gleich effektive Grundgebühr! :-)


    ggf. geht bei dir auch der friends-vorteil, dann ist die GG bei 20 euro und spotify ist gratis dabei.

  • Hast du ein Link zu dem Angebot?


    Sind es nur rechnerisch 23 Euro? Von sowas halte ich nicht besonders viel. Wer legt sich die Auszahlung schon beiseite und zahlt dann davon de GG? ;-)


    Edit: Achso Auszahlung aufs Kundenkonto...


    30 Euro könnte ich locker bezahlen im Monat, alles drüber muss man schauen, ob sichs auch wirklich lohnt. :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!