V200: Wie zerlegen?

• Hi!

Gibt es eine Anleitung, wie man das V200 am besten auseinanderbaut? Hab zwar gegoogelt, aber nichts gefunden. Hat das einer von Euch schon gemacht?

Gibt es Fotos von einem zerlegten V200???

mfg,
    Oliver

EDIT:

Habe es jetzt probiert, bin aber gescheitert. Ich habe 6 Schrauben gefunden. 4, wenn man den Akku wegnimmt und jeweils eine unter den beiden grauen Gummistöpseln. Dennoch ließ sich das Gehäuse nicht auseinandernehmen und ich wollte ja keine Gewalt anwenden. Naja, jetzt hab ich's wieder zusammengeschraubt...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hat sich erübrigt, ich wollte das Steuerkreuz ausbauen (siehe thread "Lackablösung"). Hab jetzt ein neues Gerät.

mfg,
    Oliver

PS: Allerdings wäre es trotzdem interessant, zu wissen, wie es geht, denn dann könnte man eventuell das t-mobile-Logo vom Steuerkreuz gegen ein eigenes, individuelles ersetzen. Ich hätte da schon eine Idee...:D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Man kann das Teil doch ganz einfach zerlegen.
    Einfach alle Schrauben raus und dann das Gehäuse der Linse nach links abziehen.

• Phantom

Hmm, also dann war ich zu unfähig - ich hab's jedenfalls nicht geschafft. Würde es Dir etwas ausmachen, ein paar Fotos zu machen, wo man sieht, wie man das V200 zerlegt? Und eventuell eine kleine Anleitung dazu?

Das wäre echt :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!