Suche LTE Handyvertrag (D1 od. D2) mit Auszahlung

  • Hallo,


    ich möchte mit meinem iPhone 5s jetzt gern auch LTE für das Internet nutzen, jedoch telefoniere ich nur wenig. Soweit ich mich informiert habe, gibt es LTE aber nur mit Sprachflatrates, oder?
    Von den Leistungen käme für mich der Complete Comfort M von der T-kom oder Vodafone Red M in Frage. Da ich ja schon ein Handy habe würde ich gern eine möglichst hohe Auszahlung dazunehmen, um die monatliche Belastung zu senken.
    Ich würde auch eine Telefonnummer von Discotel prepaid portieren müssen.


    Viele Dank für Eure Angebote


    Torsten

  • Da bin ich ja mal gespannt, was bei der Sache rauskommt. Auf dem ersten Blick würde ich sagen, dass die Telekom Mist gebaut hat. Mal abwarten, was geschieht.

    Das Runde muss ins Eckige.

  • Zitat

    Original geschrieben von baastl
    Da bin ich ja mal gespannt, was bei der Sache rauskommt. Auf dem ersten Blick würde ich sagen, dass die Telekom Mist gebaut hat. Mal abwarten, was geschieht.



    Das verstehe ich nicht...

  • Sorry, hatte zwei Tabs offen und habe meine Antwort für einen anderen Thread hier gegeben. Wie peinlich.


    Ansonsten habe ich für dich den Tipp, dass es Anbieter gibt, bei denen kannst du mehrere Handyverträge gleichzeitig abschließen, um eine Auszahlung zu erhalten.


    Schau mal hier rein: http://www.baseline.de/katalog.category.4-2.html


    Wahrscheinlich ist es genau das, was du meinst oder?

    Das Runde muss ins Eckige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!