orig. BASE Vertrag mit Top Smartphone und Zubehör

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    was meinen die anderen? kann jemand aus Erfahrung sagen, ob Nach dem 31.12.2013 21mbit Geschwindigkeit bestehen bleibt?



    Meine Zeitmaschiene ist gerade zur großen Inspektion in der Werkstatt!


    Ich gebe dann nächte Woche verbindlich Auskunft!

  • 7 oder 21 Mbit? Das sind die maximalen Übertragungsraten. Real wird man meistens deutlich unter 7 Mbit liegen, je nach Auslastung des Netzes.

  • Interessiere mich für das Angebot mit einem Samsung Galaxy S4 i9505 in black mist.
    Meine Frage ist wie schnell eine Portierung möglich ist. Mein Vertrag bei O2 ist letzten Monat ausgelaufen. Ich habe gerade noch kurz mit O2 gechattet und sie sagten mir, dass ich noch bis zum 30.09. Zeit hätte meine alte Nummer zu portieren, sprich der neue Anbieter muss sich bis dahin bei ihnen gemeldet haben.
    Meine Frage ist, ob die Portierung zeitlich noch klappen würde falls ich z.B. heute die Bestellung bei ihnen aufgeben würde?
    Ich selbst bin noch bis Mitte Oktober in Schweden, d.h. ich könnte ihnen zwar die Unterlagen per Mail zukommen lassen, per Post würde dies dann aber ein paar Tage in Anspruch nehmen nach Deutschland.
    Ich selbst bin auch ADAC-Mitglied. Gibt es hier auch eine 25 Euro Gutschrift bei Rufnummermitnahme?

  • @ katovic


    Sobald uns die Unterlagen per Email erreichen, können wir den Auftrag aktivieren. Wenn möglich die Unterlagen heute schon per Email an uns senden, dann kann der Vertrag spätestens morgen aktiviert werden.


    Das ist kein Problem, wenn die Post ein wenig länger benötigt. Sobald wir alle Unterlagen komplett haben, werden wir die komplette Ware versenden.


    Eine Gutschrift für die Rufnummernmitnahme bietet BASE leider nicht an.

  • Ok, dann noch zwei Fragen.
    Welche Unterlagen benötigt ihr dann per E-Mail? Da ich hier in Schweden keinen Scanner zur Hand habe.
    Und die Angaben auf eurer Homepage bzgl. der 3,6 Downloadgeschwindigkeit sind dann definitv falsch?
    Ihr selbst schreibt ja:
    "Bis zum 31.12.2013 wirst du kostenlos auf 21,6 Mbit/s upgegraded.
    Nach dem 31.12.2013 surfst du dann mit 7,2 Mbit/s"


  • Im Kleingedruckten zum Tarif steht auf Eurer Homepage:


    Zitat

    Daten Flaterate zum Highspeed-Surfen und E-Mailen mit bis zu 3,6 Mbit/s (Download). Die integrierte Datenoption in diesem Tarif (Internet Flat 11) ist fester Bestandteil des Tarifes und ist nicht entfernbar oder erweiterbar.


    Hm?

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • katovic


    Es wäre auch möglich die Unterlagen mit einem Smartphone zu fotografieren und diese dann per Email an uns zu senden.


    Wir benötigen den unterschriebenen Vertrag mit Legitimationspapieren, also Ausweis und EC-Karte.


    Sollte eine Portierung gewünscht werden benötigen wir die Kündigungsbestätigung.


    Ja das wird von uns abgeändert. Diese Aktion wurde von BASE leider erst sehr spät an uns kommuniziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!