Tick der Woche! Base Allnet Flat Tarif inkl. 500MB Daten ab 29€ mtl. + iPhone 5C!!!



  • Hi,


    laut System wurde dein Auftrag korrekt aktiviert, sprich All In Classic + Internet Flatrate.
    Zu wann hattest du deine Rufnummerportierung eingegeben? Wenn du zum Vertragsende ausgewählt hast, nutzt du aktuell eine vorläufige Rufnummer die bis zum Auslauf des Altvertrags gültig ist.





    Gruß

  • DANKE für´s reply!


    Die Portierung wurde von Base eben bestätigt, sie wird vorzeitig vorgenommen. Hat wohl geklappt.


    Der Vertrag ist nicht in mein Kundenkonto bei Euch eingetragen worden, ich kann daher kann die Vertragsunterlagen (pdf) nicht downloaden und stehen mir somit nicht zur Verfügung. Der versendete Download Link führt in´s Leere.


    Es wäre toll, wenn man mir das mailen würde.


    Im Base Portal ist die Internet Flat M heute Abend plötzlich aufgetaucht :confused:


    Sieht ja ganz gut aus.



  • Hi,


    versuche bitte im Laufe des Tages oder morgen nochmal die Unterlagen auszudrucken.
    Aufgrund eines Systemfehlers lassen sich aktuell keine Vertragsunterlagen generieren.


    Sollte das Problem morgen Abend noch immer bestehen melde dich bitte nochmal bei mir.





    Gruß

  • HI Handytick,


    ich bins nochmal mit einer Frage:


    http://www.ebay.de/itm/1111816…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Hast du den auch mit ADAC Vorteil für 29 Euro im Monat? Und wenn ja: Mein Vater ist im ADAC, aber ich bin darüber mitversichert, reicht das aus? Weil wenn ja, würde ich wahrscheinlich diesen Vertrag nehmen. Portierung einer Klarmobil Nummer möglich?


    Danke dir !

    "Ich schlafwandle durch Beats in der Nacht, spiel den Loop hier ab in 'ner liegenden Acht"

  • achja ADAC, kann man wohl nicht nachtragen, schätze ich. Konnte letzte Woche offenbar nicht im System eingetragen werden, habe den Vorteil nicht Bekommen können.
    PS: Meine Unterlagen kann ich nach wie vor nicht downloaden



  • Hi,


    ja das iPhone 5 kann ich dir auch mit dem ADAC-Traif anbieten. Allerdings liegt der Preis dafür bei einmalig 59€.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3540x5yvty


    Wenn du über deinen Vater mitversichert und in der ADAC-Mitgliedschaft eingetragen bist, ist das kein Problem.
    Eine Portierung von Klarmobil ist ebenfalls kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    @ enterprise2000: Ja ist möglich, allerdings kann ich dir keinen Liefertermin nennen. Aus diesem Grund bieten wir die Geräte aktuell ungerne an.



    @ Harry: Wenn der Vertrag bereits aktiviert wurde können wir keinen ADAC Vorteil nachbuchen. Du kannst es zwar über die Base Hotline probieren, allerdings bezweifel ich dass eine Buchung des Vorteils möglich ist.


    Melde dich bitte bezüglich deiner Vertragsunterlagen per Mail bei mir und ich sende dir die Unterlagen per PDF Datei zu.



    @ Mitsururgi: Das Angebot ist nicht mehr gültig.




    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!