Tick der Woche! Base Allnet Flat Tarif inkl. 500MB Daten ab 29€ mtl. + iPhone 5C!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Hallo,


    ist auch ein iPhone 5 (ohne S) moeglich?



    Ja, ist möglich.
    Das iPhone 5 EU-Ware steht aktuell zu 79€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty




    :top:




    Gruß

  • Alles klar. Also Kopie des Ausweises + der Bankkarte und die Vertragsunterlagen mit Unterschrift werden morgen per Mail Dir zugesendet. Danke!

  • Ich mal wieder :rolleyes:


    iPhone 5c "gratis dazu"
    "Als ADAC Mitglied für 189,-"


    Sorry für das dumme rumgefrage in Deinen Threads, aber verstehe ich das Angebot aus dem ersten Thread recht, also ADAC 29,- mtl. und 5c gratis? Also so wie hier http://www.handytick.de/angebo…-in-classic-mit-iphone-5c angeboten?


    Hab soviele Tarife im Kopf, vmtl werfe ich da was durcheinander.


    Klappt hier eine Portierung von Telekom?


    Am Besten, ich schau mal vorbei...

  • Zitat

    Original geschrieben von B74L
    Ist eine vorzeitige Portierung von o2 möglich?



    Ja, das ist kein Problem. Die vorzeitige Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    @ rido03: Vielen Dank! :top:



    @ Harry: Woher nimmst den Preis von 189€?
    Das iPhone 5C ist in diesem Angebot zu 0€ erhältlich. Unter dem von dir eingefügten Link kannst du das Angebot wahenehmen.
    Mit dem ADAC-Traif zahlst du für das iPhone 5C einmalig 33€, so wie es auch im Angebot dargestellt ist.
    Eine Portierung von der Telekom ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Rufnummermitnahme manuell auswählen.





    Gruß

  • Ich habe meinen Perso verschlampt, langt Reisepass für den Abschluss? Woe lange läuft das noch? Daten per Mail langen? (Scan). BASE hat meine Kundendaten eh noch :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hi,


    gibts den gleichen Vertrag auch mit dem älteren Iphone 4s schwarz und dafür im Monat günstiger?


    Grüße

    "Ich schlafwandle durch Beats in der Nacht, spiel den Loop hier ab in 'ner liegenden Acht"

  • Hallo,
    interessantes Angebot.
    Bestellung und Mitnahme Vorort direkt möglich?
    Alle Farben und Geräte (Iphone5c und iphone5?) verfügbar?
    Wie lange braucht der Prozess wenn ich vor Ort bin?
    Danke und Gruß

  • Gute Frage, gleiche Frage dann auch fürs 4s !

    "Ich schlafwandle durch Beats in der Nacht, spiel den Loop hier ab in 'ner liegenden Acht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!