O2 Allnetflatrate + 500MB Internetflatrate+Smartphone ab 0€, für nur 21,89€ im Monat!

  • Zitat

    Original geschrieben von alex001
    kann man Auszahlung ohne handy bekommen?


    für mich auch bitte

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von BerlinerTK
    Sooo s4 inkl Vertrag bestellt... sollen wir gleich bezahlen???



    Vielen Dank für deine Bestellung!
    Sende mir deine Auftragsnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann ;)



    @ e.spieler/alex001: Eine Auszahlung ist leider untersagt.





    Gruß

  • Hallo,
    ich hätte Interesse an dem Samsung S4 Mini.


    Beinhaltet der Vertrag auch eine SMS Flat in alle dt. Netze?
    Wie hoch sind die Anschlussgebüren?



    Wie ist der aktuelle Preis für das S4 Mini und das S4?


    Kann ich die Rufnummer eines bereits gekündigten Vertrags mitnehmen? Bin noch wenige wochen bei o2 mobilcom debitel.


    Ist der Tarif limitiert auf 2 Jahre? Zu den gleichen Konditionen verlängerbar?
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von BerlinerTK
    446254 ist die Nummer


    Gruß dirk



    Hi,


    das Galaxy S4 stand zu 209€ im Angebot. Eine Preisanpassung ist also nicht mehr notwendig ;)
    Sorry, für das Missverständnis!



    @ KHP: Eine SMS Flat ist nicht inkludiert.
    Die Anschlussgebühren entfallen, wenn die SMS zur Anschlusspreisbefreiung versendet wird (siehe Tarifaktion).


    Die Geräte stehen oben im Angebot ;)


    Der Vertrag hat eine reguläre Laufzeit von 24 Monaten. Alle genannten Tarifdetails sind vorerst nur für die ersten 24 Mionate möglich.
    Eine Portierung von Mob-Deb o2 zu Mob-Deb o2 ist leider nicht möglich.






    Gruß

  • Wäre das Angebot auch mit einem dieser Smartphones möglich, und wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?


    Google Nexus 4 8GB
    Google Nexus 4 16GB
    LG Optimus G

  • Habe bei euch den Vertrag mit 300MB abgeschlossen. Vertrag wurde am 28.09. aktiviert. Habe erst gestern meine SIM-Karte nach mehrmaliger Aufforderung erhalten. Bestelltes IPad ist bisher immer noch nicht gekommen. Leider andaurnde Vertröstungen. Versprochene Telefonrückrufe wurden auch nicht eingehalten.. schade.



    Bestellnr. 440029

  • Zitat

    Original geschrieben von bazinga
    Wäre das Angebot auch mit einem dieser Smartphones möglich, und wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?


    Google Nexus 4 8GB
    Google Nexus 4 16GB
    LG Optimus G



    Hi,


    das Nexus 4 hab ich nicht mehr im Sortiment.
    Das LG Optimus G Pro kann ich dir zu einmalig 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3647x5yvty


    Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisändernug durchführen kann.



    @ silvered: Leider verzögert sich die Lieferung unseres Lieferanten immer wieder. Das Gerät hätte schon längst eintreffen sollen.
    Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!