kann man Nach 2 Jahren die Netlock / simlocks kostenlos entfernen lassen?
Vodafone Red M Tarif + Apple iPhone 5S ab 99€!* Geräte Lagernd - begrenzte Stückzahl!
-
-
-
Der Netlock wird (sobald Vodafone es freigibt) über Itunes entfernt werden durch ein Update "Anfang 2014"!
-
also simlock gibt es kein nur netlock , welches anfang 2014 entfernt wird?
den junge leute rabatt von 5€ kreigt man 100% ??
gibt es das iphone auch in gold bei handytick?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yankeejeff
Hi,ist ne vertragsverlängerung mit dem tarif möglich, wenn ja was kosten mich dann iphone 5S 16GB oder ein Iphone 5 16GB oder ein iphone 5C 16GB?
Danke
LG
Jeff
Hi,
ja eine Vertragsverlängerung in den Tarif ist kein Problem.
Folgende Angebote kann ich dir erstellen:iPhone 5 16GB EU-Ware zu 219€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3615x5yvtyiPhone 5C 16GB zu 259€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3615x5yvtyiPhone 5S 16GB zu 409€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3615x5yvty
(achte bitte auf die Lieferbarkeit)@ rido03: Das iPhone 5C kann ich dir im Red S Allnet zu einmalig 99€ anbieten. Der Junge Leute Rabatt kann nicht bei Buchung direkt aktiviert werden. Deshalb weisen wir extra darauf hin, dass es nachträglich gemacht werden muss

Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3612x5yvty@ sNaKe38116: Korrekt! :top:
@ Jumbo-Jet: Ja, du kannst bei Vodafone direkt das Simlock nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit entfernen lassen.
Da aber schon ab Anfang 2014 Netlock freie Geräte versendet werden kann es sein, dass du schon vorher dein Gerät entsperren lassen kannst.In der Regel bucht der Netzbetreiber den Rabatt sofort ein. Natürlich übernehmen wir für Options- oder Rabattbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewähr.
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Hi,
Habe noch ein paar fragen:
- gibt's das Gerät vielleicht in weiß oder Gold ?
- junge Leute Rabatt kriegt man 100% nachträglich?(5€ Rabatt und bei dem s Tarif wie viel Internet zusätzlich?
- wann wird das handy geliefert ?
- Rufnummer Portierung geht ?Danke MfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hi,Habe noch ein paar fragen:
- gibt's das Gerät vielleicht in weiß oder Gold ?
- junge Leute Rabatt kriegt man 100% nachträglich?(5€ Rabatt und bei dem s Tarif wie viel Internet zusätzlich?
- wann wird das handy geliefert ?
- Rufnummer Portierung geht ?Danke MfG
Hi,
zu deinen Fragen:
- diese Aktion ist leider nur mit dem schwarzen Gerät erhältlich
- laut Aussage des Netzbetreibers kannst du problemlos den Junge Leute Rabatt nachträglich buchen
- das Gerät wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags sofort an dich versendet
- eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählenGruß
-
Hi

wie liefe eine Portierung von Edeka-Mobil ab? (Prepaid, 1 Monat Kündigungsfrist)
Würde es reichen, am Tag eurer Bestellung gekündigt zu haben? -
Wie sieht es mit Behindertenrabatt im Red M aus, kann der gebucht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von gotnoname
Hi
wie liefe eine Portierung von Edeka-Mobil ab? (Prepaid, 1 Monat Kündigungsfrist)
Würde es reichen, am Tag eurer Bestellung gekündigt zu haben?Hi,
eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Um eine Portierung zu beantragen ist es nur wichtig, dass deine Prepaid Karte gekündigt ist. Ob dies am Tag deiner Bestellung erst geschieht ist egal.
Achte nur darauf, dass deine Prepaid Karte auch noch im Angebotsmonat abgeschaltet wird damit die Rufnummer problemlos portiert werden kann.Gruß
-
Ist bei den Tarifen LTE dabei oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!