Neue Preise: VF Smart M 19,99€ GG, 300min, SMS-Flat, Inet mit 300MB Highspeed.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      beugelbuddel: Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine MNP von o2 zu Vodafone manchmal eine kleine Katastrophe sein kann. Wir rufen da jetzt nochmal an und suchen mal das Gespräch mit der Portierungsabteilung damit die uns sagen was da denn so lange dauert. 14 Tage ist nun doch schon ungewöhnlich langsam. Ich halte dich auf dem Laufenden sobald ich Feedback bekomme.



    Danke,


    ich hoffe, es löst sich sehr bald auf.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Domme123: IP4S 8GB ist auf der Aktionsseite mit 89€. IP4S 16GB ist nicht mehr verfügbar.


    beugelbuddel: Also die Verzögerung bei Vodafone wurde damit begründet, dass denen Ihre Portierungsteams momentan wohl ungewöhnlich viele Portierungen eingehen deswegen ein wenig..naja..überlastet sind. Wie Aussagekräftig das jetzt ist sei dahingestellt. Wir sind auf jeden Fall hinterher.


    kelly59: Das S4 mini hat weder SIM- noch Netlock.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    beugelbuddel: Also die Verzögerung bei Vodafone wurde damit begründet, dass denen Ihre Portierungsteams momentan wohl ungewöhnlich viele Portierungen eingehen deswegen ein wenig..naja..überlastet sind. Wie Aussagekräftig das jetzt ist sei dahingestellt. Wir sind auf jeden Fall hinterher.


    Kann ich dort auch selber mal anrufen? Ich finde es eigentlich wenig lustig.
    Habe schon öfters portieren lassen aber noch nie so lange warten müssen. :flop:


    Falls der Preis des One zwischenzeitlich wieder fällt, müssten wir noch mal reden, oder...?! ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Eine Rufnummernmitnahme zum 27.01. sollte ja ab morgen machbar sein, daher: gilt das Angebot mit dem LG Optimus G noch?


    Falls ja: Du hast bisher keinen Bestell-Link dafür bereitgestellt, machst du das bitte noch? Wie ist die voraussichtliche Lieferzeit?

  • beugelbuddel: Ich empfehle dir nicht dich da dazwischen du hängen. Nicht dass ein übereifriger Kundenbetreuer hier dann in irgendwelche bereits laufenden Prozesse eingreift und das noch weiter verzögert..alles schon gehabt! Wegen dem Handypreis können wir falls sich da was tut sicher was machen, kein Problem :top:


    TuxTom: Unsere LG-Aktionsseite mit den aktuellsten Preisen: Herstellerseite LG
    Handy ist nicht auf Lager aber sofort lieferbar.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Auf der Aktionsseite ist das Optimus G gar nicht gelistet, nur das G2 und das Optimus G Pro. Wie sieht's denn mit dem Optimus G (ohne Pro) aus?

  • Hallo.


    grosses interesse, aber ich benötige Rufnummerübernahme aus einem o2 original vertrag der bis zum 6.12. läuft.(Bereits gekündigt)
    Nach Vertragsabschluss setzt ihr euch mit meinem alten Betreiber in Verbindung, also ab da macht ihr das oder muss ich noch irgendwie in erscheinung treten?

  • TuxTom: LG E975 Optimus G black = 19€. Wenn du das Handy kauf bitte eins der Handys von der Aktionsseite und geb mir per PN oder hier im Thread bescheid, ich ändere den Auftrag dann entsprechend ab und schick dir eine neue Auftragsbestätigung.


    Abtei: Es reicht aus wenn du in der Kaufabwicklung den Wunsch zur Rufnummermitnahme auswählst und uns die Kündigungsbestätigung mit einreichst. Wir beauftragen dann den neuen Anbieter die Rufnummer mitzunehmen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      beugelbuddel: Ich empfehle dir nicht dich da dazwischen du hängen. Nicht dass ein übereifriger Kundenbetreuer hier dann in irgendwelche bereits laufenden Prozesse eingreift und das noch weiter verzögert..alles schon gehabt! Wegen dem Handypreis können wir falls sich da was tut sicher was machen, kein Problem :top:


    Na endlich...! :)


    Überweisung ist raus.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!