Mad Friday! Verbesserter O2 Blue Basic + Smartphone schon ab 0€!* mtl. nur 9,99€

  • Hi Alexander,


    ich weiss nicht wie das mit Anschlussgebühr läuft, daher zu Sicherheit: Bestellung 452168 bitte Anschlussgebühr auf 0€ setzen.


    Danke

  • Angebot ?


    Hallo, bitte um ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S3 (black) sowie Huawei P6 sowie auch mit dem Nokia Lumia 920 (white). Danke im Voraus !

    RKUM

  • Rechnung


    huhu


    @ Handytick


    steht nicht auf der ersten Seite was von Anschlussgebühr Befreiung??


    Ich habe heute meine aktuelle Rechnung bekommen dort steht.


    Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.)
    Einmaliger Anschlusspreis - 09.10.2013 25,2016.€


    Auftragsnr.: 444842 hier liegt die Rechnung schon vor mit Berechnung der Anschlussgebühr.
    Auftragsnr.: 444846 hier warte ich noch auf die Rechnung



    Mir wurde also die Anschlussgebühr berechnet.


    Könntest Du das Bitte für mich klären da ich 2 Verträge bei euch abgeschlossen habe und ich keine Lust habe 60€ Anschlussgebühren zu bezahlen.

  • Hallo,
    @ Handytick


    habe meine Rechnung auch bekommen, mit Anschlussgebühr.


    Auftragsnummer war die 446501.


    Bitte um Klärung.


    Gruß


    Edit: Habe gerade mit einem O 2 Mitarbeiter gechattet. Mein Vertrag sei wohl falsch übermittelt worden. Er sicherte mir zu, die Anschlussgebühr aus der Rechnung herauszunehmen.


    Habe vom Chat ein Bildschirmfoto gemacht.Sicher ist Sicher.Nachher kann sich niemand daran erinnern etwas zugesagt zu haben.


    Muss hier schon wieder editieren. :mad:


    Habe gerade nochmal meine Rechnung aufgerufen.
    Darin wird das Surfupgrade S nur 2 Monate kostenlos aufgeführt.Das heißt ab 8.12 zahle ich dann 9.99 € mehr im Monat.
    Ich bin doch davon ausgegangen das das Upgrade für 24 Monate kostenlos ist.
    Ich werde @ Handytick morgen telefonisch kontaktieren.

  • Hallo Handytick,


    zwei Dinge über die ich überrascht bin. Zum einen ist mein Lumia 920 anscheinend aus Italien und ich bekam somit ein Handy auf italienisch. Persönlich hätte ich kein Problem das Handy auf Deutsch zu stellen und über das Handbuch hinwegzusehen, aber mich stören da zwei Sachen. Zum einen steht auf der Rückseite der Verpackung eine Garantie mit "Garanzia Italia 24 mesidi" und zum anderen steht im Handy unter Information "Manufacturer Name: [...]_eu_italy_[...]".


    Zweites Problem, bei mir wurde wie auch bei meinen Vorgängern eine Anschlussgebühr verrechnet.


    Zu beiden Dingen wünsche ich um Klärung.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    bei mir wurde die Anschlussgebühr ebenfalls berechnet. Ich habe ebenfalls mit einem O2 Mitarbeiter gechattet, aber dieser meinte er könne nichts daran ändern. Wie läuft dies nun ab?



    Ansonsten scheint alles funktioniert zu haben.



    Meine Auftragsnummer war die Auftrag: 445012



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!