Mad Friday! Verbesserter O2 Blue Basic + Smartphone schon ab 0€!* mtl. nur 9,99€

  • Es wäre mal an der Zeit, dass sich jemand von Handytick hier zu Wort meldet und uns mal aufklärt was den nun Sache ist.
    Mit oder ohne Anschlussgebühr?
    2 oder 24 Monate kostenloses Surfupgrade S?


    Gruß


    Killerkrake

  • Moin,


    ich habe heute eine E-mail vom Support bekommen.



    Sehr geehrter Kunde,


    Sie erhalten den Tarif sowie bestellt, mit den 300 MB und der Anschlussgebührbefreiung.
    Durch den Surf Upgrade S und einen Aktionscode entstehen die 300 MB, die Kosten für die angegebene Option fallen nicht an in der Laufzeit von 24 Monaten.
    Momentan befindet sich die Reklamation des Aktionscodes in der Bearbeitung, wenn diese abgeschlossen wurde wird auf der Rechnung alles korrekt angezeigt werden und die angefallene Anschlussgebühr wird gut geschrieben. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.

  • Hallo,
    ich habe soeben eine SMS von O 2 bekommen:


    O2 Info: Das O 2 Anschlußpreisbefreiung - Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig.


    sowie:


    O2 Info: Das 100% Rabatt Surf Upgrade S ( All - in S) Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig.


    Mal schauen wann man es auf der Rechnung sieht.




    Gruß


    Killerkrake

  • In welcher Form gilt das Angebot hier noch?


    Könnt ich ein Angebot bekommen für:


    2x Samsung Galaxy S3 Mini (1x blau + 1x weiß)


    im O2 Blue Basic Tarif mit Rufnummermitnahme.


    Wird man bei Abschluss momentan noch von der Anschlussgebühr befreit?

  • Angebots Anfrage vom 16.10. ?


    Hallo Handytick, bitte (immer noch) um ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S3 (black) ODER Huawei P6 ODER mit dem Nokia Lumia 920 (white).


    Bis wann kann ich / wir mit einer Auskunft rechnen ?


    Danke im Voraus !

  • @ All:
    Die Aktion bezüglich der Anschlussgebühren frei und 100MB zusätzliches Datenvolumen galt nur bei Aktivierungen bis zum 17.10.2013 gültig.
    Nach Ablauf der Aktion wurde der Tarif entsprechend in den Tarifdetails geändert und war für jeden ersichtlich.


    Den Tarif kann ich weiterhin anbieten, allerdigns nur noch mit regulären Tarifdetails.



    :top:




    Guß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!