suche Tarif Festnetz + mobiles Internet via Stick

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Anbieter, der folgendes ermöglichen soll.


    6 Monate im Winter Festnetznummer zu Hause in 15831 Mahlow-Blankenfelde + Internet für den PC (auch via Stick)
    6 Monate im Sommer soll das Festnetz auf dem Campingplatz in 15848 Friedland OT Glowe nutzbar sein + Internet via Stick für Laptop


    Ist sowas überhaupt möglich zusammen in einem Tarif oder brauch man dafür zwei Tarife und wieviel würde sowas kosten?


    Danke für die Hilfe.

  • Hast Du an beiden Orten ausreichenden Sprach-Empfang im Netz von E-Plus?
    Haben beide Orte die gleiche Vorwahl? Dann 1 x bei http://www.Simquadrat.de bestellen
    Sind es unterschiedliche Vorwahlen? Dann 2 x Simquardrat.


    Ist der Datenempfang an beiden Standorten mit E-Plus ausreichend? Dann Aldi-Talk für den Stick, 5 GB für 15 €. Im Netz von O2 gibt es das gleiche Angebot von Lidl. Wenn E-Plus und O2 nicht ausreichen kannst Du auch noch Penny/Ja-Mobil ausprobieren, 3 GB für 15 €.

  • Dem Rat von moinmoin gibt es eigentlich nur noch eine weitere Empfehlung hinzuzufügen wenns dann doch ein bisschen "mehr" Internet sein soll, sofern wie mein Vorredner sagte E-Plus an deinen beiden Standorten verfügbar ist:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542779

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!