Voafone Datentarif bis zu 5GB Volumen nur 19,99€ mtl.! + iPad oder 360€ BAR!*

  • Verstehe ich es richtig, dass Folgendes möglich ist:
    19,99€ - 15% SOHO - 5€ Vodafone Vorteil = 11,99€


    Wenn ja, hoffen wir mal, dass ähnliche Konditionen mit dem neuen iPad möglich sein werden.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Nein...ist sogar noch günstiger :-)


    SoHo Rabatt sind 4,50 €, denn die werden immer vom unrabattierten Grundpreis abgezogen Das sind bei dem Tarif 29,99 €. Sprich bei der Kombi mit SoHo + VF Vorteil = 10,49 € GG.


    Allerdings musst du dabei beachten, dass wenn du den Vorteil z.B. mit einem RED Tarif nimmst, sich die Vertragslaufzeit von dem quasi wieder resettet und 24 Monate von neuem beginnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Verstehe ich es richtig, dass Folgendes möglich ist:
    19,99€ - 15% SOHO - 5€ Vodafone Vorteil = 11,99€


    Wenn ja, hoffen wir mal, dass ähnliche Konditionen mit dem neuen iPad möglich sein werden.



    Der Soho Rabatt von 15% gilt auf den regulären Grundbetrag von 24,99€.
    Sprich 24,99€ - 15€ Soho = 21,24€ - 5€ Online Rabatt = 16,24€ monatlich






    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von CoffeinJ
    Sorry, handytick, aber das stimmt so nicht (ist ja nicht schlimm, sondern macht Euer Angebot nur attraktiver).


    Die unrabattierte Grundgebühr für den Mobile Internet Tarif ist 29,99 €, damit 4,50 € SoHo Rabatt.
    Siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/4101.pdf



    Der Soho Rabatt von 15% wird auf den Grundpreis von 24,99€ gerechnet, der für uns als Online Händler gilt.
    Schließt du den Vertrag bei Vodafone direkt ab, kostet der Tarif monatlich 29,99€ regulär. Darauf bezieht sich auf dein Info Dok.



    Gruß

  • Ok, dann ist das komisch. Ich habe den Tarif bei einem anderen Händler abgeschlossen gehabt, bei dem der Grundpreis auch auf 19,99 € rabattiert wurde und erhalte den SoHo Rabatt über 4,50 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Der Soho Rabatt von 15% gilt auf den regulären Grundbetrag von 24,99€.
    Sprich 24,99€ - 15€ Soho = 21,24€ - 5€ Online Rabatt = 16,24€ monatlich
    Gruß


    Und dann kann ich zusätzlich noch den Vodafone Vorteil von 5€ abgreifen, wenn bereits ein Red S/M/L besteht, richtig?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Und dann kann ich zusätzlich noch den Vodafone Vorteil von 5€ abgreifen, wenn bereits ein Red S/M/L besteht, richtig?


    Wir können den Vorteil nicht buchen. Wir können lediglich deine aktuelle Vodafone Kundennummer mit angeben, sodass der Neuvertrag unter deiner bestehenden Kundennummer aktiviert wird.
    Ob der Vorteil gebucht wird, kann ich dir nicht garantieren.




    @ Diamorphin: Aktuell kann ich dir leider keinen Liefertermin für das Gerät nennen.
    Die Lieferung hat sich bereits mehrere Male verzögert.





    Gruß

  • Hallo,


    da das LG G2 bereits genannt wurde, würde ich mich für folgende Geräte interessieren: Sony Xperia Z1, HTC One & One mini, Samsung Galaxy S4 und falls (schon) verfügbar Nexus 5 & Oppo Find 5 sowie N1.


    Vielen Dank schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!