Beiträge von CoffeinJ

    @Amnesius ich wünschte Dir würden wirklich die Worte fehlen.


    suka das nehme ich als Kompliment auf!


    Mckick einen Ton kann man hier nicht hören. Die Sätze sind immer so laut wie man sie sich selbst vorliest. Aber ich verstehe schon was du meinst. Kritik ist hier unüblich. Normalerweise sollten hier nur Sätze stehen wie "kann ich das Angebot auch mit einem iPhone 5s haben?" oder "Nexus 4 möglich?"


    flussmaster ich habe kein Patent angemeldet, sondern lediglich einem anderen Händler diesen Vorschlag gemacht und am nächsten Tag stehts nun von jemand anderem drin^^. Es geht mir dabei auch nicht darum mich zu profilieren, ich finde es einfach nur ungerecht! Die Idee ist auch nicht seit gestern, sondern habe sie ebenfalls selbst schon lange in die Tat umgesetzt (und wette mit Dir, dass ich effektiv weniger bezahle als du). Darum gehts doch hier gar nicht. Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass das hier keiner verstehen will.

    Tja Arne!


    Was ist exklusiv daran? Wenn du den Deal richtig verstehen würdest, dann hättest du herausbekommen, dass du einschließlich des Gerätepreises eine


    -Allnet Flat
    -5GB Datenvolumen


    ab 2,31 € pro Monat bekommen könntest. Eine SMS Flat gibts noch für 5 € dazu.
    Schon ziemlich gut oder?


    :top:


    Ich finde hercula hätte ein paar funktionierende Gehirnwindungen verdient.


    Für graugefärbte Einfallslose wie Dich mache ich mir jedenfalls nicht die Mühe die besten Angebote zu verbreiten.

    Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Ich denke Du solltest langsam mal den Ball flach halten. Was hier für Angebote seitens der Händler gemacht werden ist wohl deren Sache und Du hast auf irgendwelche Ideen kein Copyright.
    Im Gegenteil, ich bin dankbar dafür, dass es noch Händler gibt die hier Angebote offerieren, wie sie zu diesen Angeboten kommen ist ja insoweit egal, da es nicht verboten ist, Ideen anderer aufzugreifen.



    Und ja, ich kenne den anderen Thread von Handyflash


    Handyflash hat eine Befragung gestartet, welchen Tarif sich die Leute hier wünschen. Ich habe diesen Wunsch geäußert. Handyflash war begeistert und wollte sich mit Vodafone in Verbindung setzen, ob sie das Angebot bringen können. Nun hat ttw das einfach vorgegriffen.


    Ergo: Hier wird wohl kein Händler mehr nach den Wünschen der User fragen, wenn Vorschläge dann von den Mitkonkurrenten geklaut werden.


    Wenn du so ein Vorgehen gutheißt ist das Dein Bier. Ich finde es schamlos. Das führt einfach dazu, dass man sich über Ideen nicht mehr öffentlich austauschen kann!

    Es tut mir hier für alle User leid, dass dieser Deal hier nun unter solchen Umständen abläuft. Euch kann es ja prinzipiell egal sein, von welchem Händler ihr das Angebot wahrnehmt.


    Denn das Angebot ist wahrlich wohl eins der günstigsten Tarifmodelle, die es je gab. DaRappa muss Euch zwangsweise verheimlichen, dass ihr im Nachgang noch weitere Rabatte bei Vodafone einpflegen könnt.


    Der Superflat Allnet Spezial Tarif bietet außerdem noch die Möglichkeit, eine SMS Flat für 5 € / Monat hinzuzubuchen.


    Wie gesagt ist die Zuzahlung in meinen Augen aber zu hoch für das S4 mini duos. Es sollte Euch möglich sein, das Gerät auch für 35 € Zuzahlung anzubieten.

    Mein Vorschlag an Euch wurde nun von DaRappa von talkthisway in die Tat umgesetzt. Das finde ich eine Frechheit sondergleichen! Ich hoffe ihr lest ihm mal so richtig die Leviten, denn das geht einfach mal gar nicht! Ich habe mit ihm ohnehin keine guten Erfahrungen gemacht, aber so eine schamlose Aktion bringt echt das Fass zum Überlaufen.


    Es tut mir wirklich leid für Euch! Es war eine super Idee, die TT-Mitglieder nach ihren wünschen zu befragen. Aber anscheinend könnt ihr soetwas in Zukunft nicht mehr machen, weil die Vorschläge einfach von Euren Mitkonkurrenten geklaut werden. Eine Schweinerei ist das!


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5166897#post5166897

    Sorry an alle, die das nicht verstehen...


    Aber du Dieb hast meinen Vorschlag geklaut! Ich habe diese Konstellation explizit handyflash vorgeschlagen!
    Die Zuzahlung für das S4 Mini Duos ist zu hoch!!! Das geht preiswerter!!!


    Du hast Dich in meinen Augen nun voll und ganz damit ins Abseits gestellt DaRappa! Soetwas macht man nicht, den Mitkonkurrenten die Deals klauen!


    Da startet handyflash wirklich eine ganz tolle Aktion und befragt die User dieses Forums nach ihren Tarifwünschen und du klaust die Vorschläge dann einfach! Echt ganz große Klasse!
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545040


    Entweder startest du selbst so eine Befragung oder denkst Dir einfach alleine attraktive Tarifangebote aus!
    So nicht!


    Ich hoffe hier melden sich noch ein paar andere ehrliche Händler und sagen Dir, was sie von Deiner Aktion halten!


    ----------
    Übrigens warte ich auch immer noch auf meine Auszahlung von Dir!!!

    Hallo Handyflash,


    danke für Euer positives Feedback. Würde mich freuen, wenn ihr das Angebot so einstellen dürftet (auch ohne Hinweis auf weitere Rabattierungsmöglichkeiten). Ich selbst habe es so gemacht, musste nur den Umweg über den Wiederverkauf des S3 LTE gehen, um mir ein gutes Dual-Sim Gerät zu kaufen. Ich denke, das Angebot würde wohl bei vielen Leuten Begeisterung auslösen. :cool:


    Liebe Grüße

    Ich habe einen Vorschlag für ein anderes Tarifmodell:


    Und zwar ein Dual-Sim-Bundle Tarifmodell von Vodafone:


    1. Vertrag Vodafone Superflat Allnet Spezial
    >> normale GG 19,99 € / Monat
    Allnet Flat
    30 MB Datenvolumen
    Bestes Angebot zzt. dafür im Netz: Diesen Tarif + 35 € Zuzahlung für ein Samsung S3 GT-I9305 16 GB LTE (idealo Bestpreis: 368,90 €). Da das Angebot nicht von Euch ist, poste ich hier keinen Link dazu.


    2. Vertrag Vodafone Mobile Internet Flat
    >> normale GG: 29,99 € / Monat, 10 € werden aber zusätzlich automatisch von Vodafone auf der Rechnung abgezogen.
    Anschlussgebühr: 29,99 €
    5 GB Datenvolumen bei 7,2 Mbits oder 4,5 GB im ersten und 3 GB im zweiten Jahr bei 21,6 Mbits
    Bestes Angebot dafür im Netz: Diesen Tarif mit 360 € Auszahlung. Auch hier poste ich kein Link dazu.


    Rabatte:
    Die beiden Tarife sind vorteilsberechtigt und man kann im Nachgang bei Vodafone durch die Zusammenlegung beider Verträge zusätzlich 5 € im Monat sparen.
    Der Mobile Internet Vertrag ist zudem JL-Rabatt (5 € / Monat) bzw. SoHo Rabatt (4,50 € / Monat) berechtigt.


    Damit kommt man dann insgesamt (inkl. Einbezug von Anschlussgebühr und Zuzahlung für das Handy) auf einen Gesamtpreis pro Monat von:


    22,69 € für Normalos
    18,19 € für SoHo
    17,69 für Junge Leute & Studenten


    Rechnet man noch den Wert des Geräts (368,90 €) in die Fixkosten mit ein sind es folgende Effektivkosten im Monat:


    7,32 € für Normalos
    2,82 € für SoHo
    2,32 € für Junge Leute & Studenten



    -----------


    Mein Vorschlag ist jetzt dieser, dass ihr
    1. Dieses Bundle anbietet
    2. Die Gerätezugabe in ein Samsung Galaxy S4 mini Duos i9192 eintauscht


    Das S4 Mini duos kostet fast exakt genau so viel wie das S3 16 GB LTE. Laut idealo ist es nur 1 € teurer (369,90 €).
    Damit sollte es Euch ja prinzipiell möglich sein, dies auch genau so anzubieten.


    Zusammenfassend lautet das Vertragsmodell also folgendermaßen:


    Allnet Flat
    3-5 GB Datenvolumen
    ab effektiv 2,32 € im Monat


    Eine SMS Flat lässt sich beim Superflat Allnet Spezial Tarif für 5 € im Monat optional hinzubuchen. Ansonsten gibt es auch günstige APPS im Netz, die auch die eigene Nummer mitsenden und nur 9 ct pro SMS kosten.



    Das wäre mMn das optimalste und günstigste Tarifmodell, das man sich nur wünschen kann!

    Bei mir sieht es jetzt folgendermaßen aus:
    1 Kulanzgutschrift (brutto 5,00 EUR) 19 % -4,2017
    Ihr Aktionsrabatt 19 % -4,2017
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % -4,2017
    Rabatt auf Basispreis 5 Euro 19 % -1,2605
    Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis 19 % -3,7803
    Nettorechnungsbetrag 19 % 7,56


    Sehe ich das jetzt richtig, dass die "Kulanzgutschrift (brutto 5,00 EUR)" für letzten Monat sein soll und der "Rabatt auf Basispreis 5 Euro" nun monatlich erfolgt und er für diesen Monat nicht vollständig erfasst wurde, weil er erst später hinzugebucht wurde?


    Das wäre dann ok. Allerdings ist bei mir die Auszahlung noch nicht auf dem Konto gelandet.