Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Iphone 5s


    Hallo.
    Bin interessiert an dem junge Leute Vertrag zusammen mit dem 5s allerdings bin ich mir unsicher was die Bezeichnung NB bedeutet, hat das eventuell Nachteile in der Benutzung des Handys?
    Ist es möglich ein 5s mit originaler Software zu erhalten?


    Wie lang wäre die aktuelle Lieferzeit vom 5s, 16 GB?


    Danke für die Hilfe.

  • NB steht für Netzbetreiber. Im Falle Vodafones haben die iPhone 5s einen Netlock, der wohl Anfang nächsten Jahres entfernt wird.


    Ein iPhone hat immer die "originale" Software, ein Branding existiert nicht, weil von Apple nicht gestattet.

  • HI Marc


    habe mal ne grundsätzliche Portierungsfrage:


    Kann ich ne Prepaidnummer nach Aktivierung noch auf meinen Vertrag einpflegen? (Hotline oder Shop?)
    Habe bei Ebay eine nette Nummer gefunden die mich je nach Preis reizen könnte. (T-Mobile Prepaid)


    Danke Dir.

  • Hallo Preisboerse24,
    mein Vertrag wurde heute aktiviert , aber eine frage habe ich noch.
    Zurzeit gibts zu allen Red M Tarifen bei Vodafone den BildPlus mit Bundesliga und extra 500MB Volumen für 24 Kostenlos.
    Beinhalten nun unsere Red M Verträge auch den BildPlus mit Bundesliga und 500MB extra Volumen ?

  • gamorr: Cardea hat mal wieder geklärt, danke dafür :top: IP 5S mit Red M 44,99 sind 29€ Zuzahlung.


    nagi: Danke hercula, genau so ist es.


    Bernd2012: Bei Vodafone wäre das theoretisch durch die "nachträgliche Portierung" möglich. Der Prozess ist aber meines Wissens nach nur für endende Laufzeitverträge. Ob das auch mit einer Prepaidkarte möglich ist bei der eine Verzichtserklärung beim Altanbieter eingereicht wurde weiß ich leider nicht. WICHTIG: Die Karte muss bei einer nachträglichen MNP auf jeden Fall von einem anderen Anbieter sein, egal ob Post- oder Prepaid.


    Launi112: Dann warten wir mal gespannt zusammen :top:


    Creatin22: N9005 Note 3 ist in schwarz oder weiß sofort lieferbar.


    arslanpower: Das gibt es AFAIK nur bei Abschluss direkt über den VF Webshop.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo preisboerse.
    mein Vertrag läuft am 30.10. aus und ich habe bisher keinerlei Bestätigung o2 erhalte. Kann ich die Rufnummer trotzdem zum 30.10. mitnehmen?

  • Eine Rufnummerportierung ist natürlich nur möglich, wenn der Altanbieter die Nummer freigibt und das tut er nur auf Anfrage des Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!