Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • pxdlx: Ah ok, jetzt wird es verständlich ;)


    Cardea: Würde mich auch interessieren ob das mit der Wiedervorlage geklappt hat, wär natürlich klasse von Vodafone.


    gr00vaLisTic: Die 5€ sollten wie bereits erwähnt kein Problem sein, die zusätzlichen 5€ Aktionsrabatt werden aber höchstwahrscheinlich nicht möglich sein. Diese Promo ist AFAIK nur für Neukunden buchbar, und du bist dann ja bereits Bestandskunde.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Also die Vodafone-Direkt-Lieferliste hat sich vor einigen Tagen wieder etwas nach hinten geschoben.
    16GB Silber war in KW44, und ist seit einigen Tagen jetzt auf KW45.
    Und da mit PB24 noch ein Schritt dazwischen liegt, glaube ich leider das es vor KW45 auf keinen Fall was wird...
    Man Apple, produziert mal schneller... :mad: :D

  • Hallo Preisbörse, der Vertrag eines Bekannten endet Anfang Januar und er möchte portieren. Könnte er jetzt bestellen und der Vertrag würde im Januar geschaltet?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • "@Preisbörse24
    Könnten Sie bitte den Zwischenstand der IPhone 5S Auslieferung anhand des Bestelldatums mitteilen? Mir ist bewusst, dass Sie keine Einfluss auf die Belieferung seitens des Herstellers haben, jedoch wäre es für die Besteller interessant wie der aktuelle Zwischenstand ist und welches Bestelldatum (anhand der Vorbesteller-Warteliste) zur Zeit bedient bzw. ausgeliefert wird.
    Vielen Dank im Voraus."


    ich finde, das ist eine gute Idee - evtl können sich auch andere Nutzer/Besteller melden, die bereits ihr iPhone bekommen haben?


    eine Frage habe ich noch:
    mir wurde per Mailservice am 11.10. geschrieben, dass ich den obligatorischen euro überweisen muss, am 16.10. wurde mir geantwortet, dass mein überwiesener "Euro" immer noch nicht angekommen sei - nun habe ich hier am 24.10. erfahren, dass das gar nicht notwendig gewesen wäre.. hmm
    was stimmt denn nun?


    beste Grüße
    alvanoak

  • pxdlx: Gut Ding will Weile haben ;)


    *TS1*: Der Neuauftrag mit Rufnummermitnahme kann 100 Tag vor Vertragsende beauftragt werden.


    arslanpower: Erledigt.


    alvanoak: Da nicht verbindlich gesagt werden kann wann welche Modelle in welcher Stückzahl eintreffen habe ich die Befürchtung damit eher nur noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Wir werden aber wohl noch diese Woche ein aktuelles Update allen Vorbestellern zukommen lassen.
    Wegen dem Euro schau ich gerne mal nach wenn du mir die Auftragsnummer gibst, bei 1€ solltest du aber keine Zahlungsaufforderung bekommen haben.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ist es korrekt, dass auch erst im Januar aktiviert wird, wenn man das möchte?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • *TS1*: Ja. Das wäre dann die klassische Portierung zum Vertragsende.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Habe bereits eine VF MobileInternetFlat, könntet ihr das auf die gleiche Kundennnummer machen und bucht ihr dann gleich den VF-Vorteil auf den RedM (also dann auch effektiv 39,99 p.m.)?


    Sind die Geräte ungeöffnete Neuware, also keine Rückläufer?


    Danke,

  • brendiee: Das musst du eigenständig nachträglich über Vodafone direkt machen. Die Geräte sind ungeöffnete A-Ware in OVP.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!