Allnet Flat für 9,99 Euro + kostenloses Handy - Sparhandy

• http://www.sparhandy.de/e-plus/classic-allnet-e-plus.html

Allnet Flat ohne SMS und Internet-Flat für 9,99 Euro mit Razr...

Macht mich etwas stutzig, ob das wirklich realisierbar ist. Vorallem soll die Rechnung direkt von Mobilcom rabattiert sein...also ohne auszahlung....

Wie ist das Angebot?

Ich überlege mir das zuzulegen mit dem Razr

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von billie64
    Bin zwar kein Experte aber da ist keine Internetflat dabei oder?

Zitat

...Der Tarif ist für alle Personen geeignet, die Wert auf die Telefonie legen, auf die mobile Nutzung des Internets jedoch verzichten können.

Wer lesen (und verstehen) kann... ;)

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Wer lesen (und verstehen) kann... ;)

Daher der "günstige" Preis. Man kann evtl für 10€ extra im Monat eine takeaway flat buchen, somit wäre man auch wieder bei den 20€/Monat

• Re: Allnet Flat für 9,99 Euro + kostenloses Handy - Sparhandy

Also MD Rabattierte meine letzten Rechnungen zum Glück immer korrekt. Auch Talkline ist ja derselbe Laden mehr oder weniger. Bei denen hat sich schon einiges zum positiven geändert.

Das Angebot ist ja unschlagbar. Wie wird das realisiert ? Das Razr kostet ja ca 240-250 e... bei einer Allnet Flat und einem gratis Razr ??? Klingt zu gut um wahr zu sein....

MfG

HH

• Meine erste Rechnung ist angekommen und was für eine Überraschung 19.99 Euro wird berechnet..... Sparhandy ist ein drecksladen!! Werde mich gleich beschweren!

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!