Iphone 5s Problem Gyro

  • Also die FW 7.02 + Backup ist jetzt drauf und Kompass funktioniert einwandfrei. Dann hat sich der Austausch ja gelohnt.
    Die Apple Mitarbeiter im FFM Store hatten natürlich noch nie was von diesem Problem gehört. .

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Ich könnte mir vorstellen das es mit einem Update behohen wird...


    Ansonsten gibt es wieder einige Tauschorgien

  • Mir ist jetzt zu dem "Problem", von dem mein 5s auch betroffen ist, noch ein Aspekt aufgefallen, der hier m.E. noch nicht erwähnt wurde.


    Ich habe das 5s seit Montag und habe direkt nach dem Einrichten des Gerätes ausprobiert, ob mein 5s auch die Abweichung zeigt. Es waren -5, gemessen an zwei Stellen.
    Heute habe ich an beiden Stellen erneut gemessen und jetzt zeigt mein iPhone -2 an.
    Eine andere Position/Lage des iPhone ist ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Ich habe das 5s seit Montag und habe direkt nach dem Einrichten des Gerätes ausprobiert, ob mein 5s auch die Abweichung zeigt. Es waren -5, gemessen an zwei Stellen. Heute habe ich an beiden Stellen erneut gemessen und jetzt zeigt mein iPhone -2 an.

    Kann ich bestaetigen, die Abweichung variiert (siehe auch schon mein Posting weiter oben in diesem Thread). Grade nochmal gemessen, heute liege ich (an der immer gleichen Stelle) bei -1.

  • ich habs zurückgegeben und warte wie apple reagiert. Wird das eine Nummer wie beim iPhone 4, werde ich es nicht mehr kaufen. Können sie es beheben, bestelle ich neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...obwohl es ja im normalen Gebrauch keine Rolle spielt.


    Ein dicker Kratzer auf der Rückseite würde die Benutzung noch weniger beeinflussen, trotzdem würdest Du es tauschen um eins ohne zu bekommen, oder? Im Gegensatz zum Kratzer beeinflusst das Problem die Benutzung stellenweise jedoch sehr wohl und lässt sich aktuell durch tauschen nicht beheben.

  • Ich nutze den Kompass nicht, genauso wie die wenigsten hier....


    Bei Panoramafotos habe ich absolut keine Beeinträchtigung feststellen können.


    Ein Kratzer ist ein offensichtlicher Mangel, das "Gyro" Problem kann man immer noch mit Messungenauigkeit "erklären", zumal es ja wirklich im normalen Gebrauch nicht auffällt.


    Da ja auch getauschte dieses "Problem" haben, sehe ich das alles nicht so eng.


    Ich behalte meines, vielleicht würde ich ja eines bekommen was einen dicken Kratzer auf der Rückseite hat.... :D


    ...und dann nochmal tauschen und nochmal. Irgendwann wird man nicht mehr froh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!