Da wo der Pfeil hinzeigt, sollte es weiß sein und auch keine Striche haben.
Bei XP kenn ich mich nicht so gut aus.
Meine gesamten Fenster haben diese Farbe?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wo der Pfeil hinzeigt, sollte es weiß sein und auch keine Striche haben.
Bei XP kenn ich mich nicht so gut aus.
Meine gesamten Fenster haben diese Farbe?

Moin,
sofern diese Design keine Fehlfunktion Deiner Graka ist, läßt sich unter XP mittels rechtem Mausklick auf eine freie Stelle des Desktops "Eigenschaften" ; "Darstellung" oder "Designs" auswählen.
Dann hast Du das Menü, das auch schon bei vorigen Windows Versionen da war.
Willi
Hab ich schon versucht alles wird geändert nur das nicht?
Moin,
also noch mal:
Eigenschaften von Anzeige; Darstellung, (unten rechts) Erweitert
bleibt ohne Funktion?
Dann würde ich auf einen zerschossenen Graka Treiber tippen.
Bevor Du dort jedoch Hand anlegst, würde ich an Deiner Stelle noch auf weitere Ratschläge kompetenter XPler warten ![]()
Willi
Aber der Rest geht doch alles wenn ich bei erweitert z. B. aktives Fenster anklicke und die Farbe ändere das geht ja auch, nur eben diese Symbolleiste irgendwie nicht?
Versuch doch mal, mit dem Programm StyleXP einen anderen Skin einzustellen. Dann müssten sich die Farben je nach Skin ändern und du hast Gewissheit, dass dein Grafikkarten-Treiber nicht fehlerhaft ist. Sollten aber erneut Bugs (evtl. andere) auftreten, solltest du den Grafikkartentreiber neu installieren.
Viele GRüße, webbi
ZitatOriginal geschrieben von webbi
Versuch doch mal, mit dem Programm StyleXP einen anderen Skin einzustellen. Dann müssten sich die Farben je nach Skin ändern und du hast Gewissheit, dass dein Grafikkarten-Treiber nicht fehlerhaft ist. Sollten aber erneut Bugs (evtl. andere) auftreten, solltest du den Grafikkartentreiber neu installieren.
Viele GRüße, webbi
Der Link is leider down.
Moin,
hast Du den Rechner mal rebootet?
Ist das Problem dann immer noch da?
Wahrscheinlich ![]()
Und wenn Du in dem von Dir oben genannten "aktiven Fenster" auf die Menüleiste darunter mit "Normal Deaktiviert Ausgewählt" klickst, kannst Du nichts einstellen?
Merkwürdig :confused:
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Und wenn Du in dem von Dir oben genannten "aktiven Fenster" auf die Menüleiste darunter mit "Normal Deaktiviert Ausgewählt" klickst, kannst Du nichts einstellen?
Merkwürdig :confused:
Willi
Nicht wirklich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!