XP Neuling, wo genau kann ich die Darstellung auf diesem Bild ändern?

• Da wo der Pfeil hinzeigt, sollte es weiß sein und auch keine Striche haben.
    Bei XP kenn ich mich nicht so gut aus.

Meine gesamten Fenster haben diese Farbe?

• Moin,

sofern diese Design keine Fehlfunktion Deiner Graka ist, läßt sich unter XP mittels rechtem Mausklick auf eine freie Stelle des Desktops "Eigenschaften" ; "Darstellung" oder "Designs" auswählen.
    Dann hast Du das Menü, das auch schon bei vorigen Windows Versionen da war.

Willi

• Moin,

also noch mal:
    Eigenschaften von Anzeige; Darstellung, (unten rechts) Erweitert
    bleibt ohne Funktion?
    Dann würde ich auf einen zerschossenen Graka Treiber tippen.
    Bevor Du dort jedoch Hand anlegst, würde ich an Deiner Stelle noch auf weitere Ratschläge kompetenter XPler warten ;)

Willi

• Aber der Rest geht doch alles wenn ich bei erweitert z. B. aktives Fenster anklicke und die Farbe ändere das geht ja auch, nur eben diese Symbolleiste irgendwie nicht?

• Versuch doch mal, mit dem Programm StyleXP einen anderen Skin einzustellen. Dann müssten sich die Farben je nach Skin ändern und du hast Gewissheit, dass dein Grafikkarten-Treiber nicht fehlerhaft ist. Sollten aber erneut Bugs (evtl. andere) auftreten, solltest du den Grafikkartentreiber neu installieren.

StyleXP

Viele GRüße, webbi

• Zitat

Original geschrieben von webbi
    Versuch doch mal, mit dem Programm StyleXP einen anderen Skin einzustellen. Dann müssten sich die Farben je nach Skin ändern und du hast Gewissheit, dass dein Grafikkarten-Treiber nicht fehlerhaft ist. Sollten aber erneut Bugs (evtl. andere) auftreten, solltest du den Grafikkartentreiber neu installieren.

StyleXP

Viele GRüße, webbi

Der Link is leider down.

• Moin,

hast Du den Rechner mal rebootet?
    Ist das Problem dann immer noch da?
    Wahrscheinlich :rolleyes:
    Und wenn Du in dem von Dir oben genannten "aktiven Fenster" auf die Menüleiste darunter mit "Normal Deaktiviert Ausgewählt" klickst, kannst Du nichts einstellen?
    Merkwürdig :confused:

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Und wenn Du in dem von Dir oben genannten "aktiven Fenster" auf die Menüleiste darunter mit "Normal Deaktiviert Ausgewählt" klickst, kannst Du nichts einstellen?
    Merkwürdig :confused:

Willi

Nicht wirklich?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Der Link is leider down.

Eigentlich nicht... :rolleyes: Ansonsten nimm diesen (Chip.de) oder schmeiß mal Google an. ;)

Viele Grüße, webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!