Wenn Du wirklich Interesse an anderen Themes hast (ich hab da (auch) so einen Fetisch...
) dann sag Bescheid. Style XP braucht keiner - es reicht, wenn man die uxtheme.dll patcht. Dafür gibt's fertige Tools, die (im Gegensatz zu Style XP) auch noch kostenlos sind...
XP Neuling, wo genau kann ich die Darstellung auf diesem Bild ändern?
-
-
-
Also ich hab andere Theme versucht aber der blaue Balken (siehe Bild oben) bleibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Also ich hab andere Theme versucht aber der blaue Balken (siehe Bild oben) bleibt?Was für eine Grafikkarte hast du? Bleibt wohl noch die Möglichkeit, den aktuellen Grafikkartentreiber (neu) zu installieren. Wenn es daran liegt.
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Was für eine Grafikkarte hast du? Bleibt wohl noch die Möglichkeit, den aktuellen Grafikkartentreiber (neu) zu installieren. Wenn es daran liegt.Viele Grüße, webbi
Hab eine Aopen GeForce 4 MX440, wie genau sollte ich da vorgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Also ich hab andere Theme versucht aber der blaue Balken (siehe Bild oben) bleibt?
Versteh ich das richtig: wenn Du z.B. ein grünes Theme anschmeißt, ist alles halt irgendwie grün nur der blaue Balken wird durch das Theme nicht geändert?!
Seit wann ist das eigentlich so bei Dir?Gruß Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Versteh ich das richtig: wenn Du z.B. ein grünes Theme anschmeißt, ist alles halt irgendwie grün nur der blaue Balken wird durch das Theme nicht geändert?!
Seit wann ist das eigentlich so bei Dir?Gruß Frank
Ja das ist so, seit ca. 11 Stunden ist das so. -
Vielleicht handelt es sich bei den Streifen um die Hintergrundbitmap, die von Windows automatisch auf alle Explorer-Toolbars gelegt werden kann?
Was für Einträge hast du in der Systemregistrierung unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar?
Es würde mich die Zeile mit dem Eintrag "BackBitmapShell" interessieren.
(Info von Winguide)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Modi
Vielleicht handelt es sich bei den Streifen um die Hintergrundbitmap, die von Windows automatisch auf alle Explorer-Toolbars gelegt werden kann?Was für Einträge hast du in der Systemregistrierung unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar?
Es würde mich die Zeile mit dem Eintrag "BackBitmapShell" interessieren.
(Info von Winguide)
Das hier

-
Hmm... hast du dir das Bild unter c:\windows\wintk\bckgrnd.bmp mal angeschaut? Wenn es das gleiche ist lösche die Zeile mit BackBitmap...
Die anderen Bilder (BigBitmap, BrandBitmap, SmallBitmap, SmallBrandBitmap) sind soweit ich weiß nur diejenigen für die Animationen des Internetexplorersymbols beim Surfen. Kannst ja mit Paint auch diese Bilder mal anschauen wenn du willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Modi
Hmm... hast du dir das Bild unter c:\windows\wintk\bckgrnd.bmp mal angeschaut? Wenn es das gleiche ist lösche die Zeile mit BackBitmap...Die anderen Bilder (BigBitmap, BrandBitmap, SmallBitmap, SmallBrandBitmap) sind soweit ich weiß nur diejenigen für die Animationen des Internetexplorersymbols beim Surfen. Kannst ja mit Paint auch diese Bilder mal anschauen wenn du willst.
Geht wieder alles, danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!