SGH-V200: Internet geht nicht!

• Hallo, ich habe seit gestern das neue Samsung SGH-V200 bekommen, aber ich kann leider nicht ins Internet, da diese Fehlermeldung angezeigt wird: Dienst nicht verfügbar
    Ich kenn mich mit diesem Handy noch nicht gut aus, deshalb bitte ich um HILFE, was ich machen muss! Muss ich irgendetwas mit dem Handy anschließen?
    Danke im Voraus!

• Gibt es ein Diktiergerät???

Außerdem wollte ich noch fragen, ob es beim Samsung SGH-V200 ein Diktiergerät gibt. Wenn ja, wo?
    DANKE!

• Beim V200 gibt es keine Diktierfunktion. Man kann nur schriftliche Notizen speichern.

Zu Deinem Problem mit dem Internetzugang: Es wäre hilfreich zu wissen, welches Netz Du nutzt. Deweiteren wäre wichtig zu wissen, ob Du ein T-Mobile V200 hast (weisse Umverpackung und magenta Internet-Button) oder ob Du ein Netzbetreiber-freies V200 erstanden hast.

• Antwort

Ja, ich habe ein T-Mobile Handy (D1). Mein Internet-Button ist weiß-rot mir rotem t in der Mitte. Die Verpackung war schwarz!!!

• Wollt iht nur GPRS nutzen, oder richtig ins Internet gehen. Also das Handy z.B. als Modem fürs Notebook verwenden?

• Internet geht nicht!!!

Ja, ich möchte richtig ins Internet gehen (z.B. Klingeltöne runterladen)!!! Außerdem habe ich dieses Handy mit Vertrag gekauft (O2), aber ich benutze es mit einer PrePaid-Karte (D1)!!!

• Internet geht nicht!!!

Nabend,

wie was jetzt is es ein T-Mobile Gerät oder ein O2 ??!??! Du schreibst
    " Ja, ich habe ein T-Mobile Handy (D1). Mein Internet-Button ist weiß-rot mir rotem t in der Mitte. Die Verpackung war schwarz!!! "

und dann noch

" Ja, ich möchte richtig ins Internet gehen (z.B. Klingeltöne runterladen)!!! Außerdem habe ich dieses Handy mit Vertrag gekauft (O2), aber ich benutze es mit einer PrePaid-Karte (D1)!!! "

steh jetzt irgend wie total auf der Leitung :confused:

Aber jetzt mal zu der T-D1 Prepaid Karte hast du unter 2020 den Data Dienst :rolleyes: freigeschaltet :rolleyes: ????

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!