Comfort M Friends 39,95€|Internet|Flat in alle dt Netze|SMS Flat|iP5,S4,Note 3 ab 1€

  • Geht bei euch auch mal einer ans Telefon oder soll man aufs Band sprechen?! ;)


    Würde gerne erfahren ob Ihr nun alle Unterlagen habt, Status hat sich heute nicht geändert.

  • Wäre es dann noch möglich wenn das HTC One in Blau kommt, immernoch den Complete M friends abzuschließen, meine gelesen zu haben dass der Online Vorteil auf die Grundgebühr am 26.10 endet. Und der Vertrag dann wieder regulär 49,99 kostet

  • @ Handydealer24.de


    Kein Ding. Ist genehmigt. Wäre schön wenn es ein genaueres Datum fürs Note 3 geben würde ;) 1-2 Wochen stand schon vor 1-2 Wochen :)


    Danke und schönes WE

  • Ich probiere schon seit letzter Woche Montag euch telefonisch zu erreichen. Aber es ist immer besetzt. Wollte eigentlich einen Complete M Vertrag bei euch abschließen, aber habe vorher noch ein Paar Fragen, die ich klären möchte.


    Also ist die Hotline irgendwann mal zu erreichen?


  • Wurde die Frage zu 2) schon geklärt? Genau diese ist mir bei dem Begriff "Spotify-Option" nämlich auch aufgekommen. Wenn man einen komplett neuen kostenfreien Account bekommt, würde ich mir den Vertrag auch zulegen. Ist damit nur das inkludierte Datenvolumen gemeint, nicht.


    Danke für eine Antwort.

  • kannst du mir ein gutes angebot machen mit den Tarif und mit einem neuen Ipad Air 16GB/4g machen? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!