Update von iOS 5.1.1(9B206) auf 6.1.2. möglich?

  • Habe ein iPhone 4S bekommen, auf welchem aktuell iOS 5.1.1(9B206) installiert ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Gerät irgendwie auf iOS 6.1.2 zu bringen? (6.1.3 und 7.x sind nicht gewünscht)
    Wenn ja, wie muss man das anstellen?


    Danke und Gruß
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Wenn du den JB willst musst das so lassen und warten bis der für 7.1.X in den nächsten Wochen bzw. Monaten kommt.
    Rest hat harlekyn schon gesagt :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Wenn du den JB willst musst das so lassen und warten bis der für 7.1.X in den nächsten Wochen bzw. Monaten kommt.
    Rest hat harlekyn schon gesagt :)


    Scheint wirklich nur noch das Warten auf den iOS 7 Jailbreak übrig zu bleiben ...
    Leider mag ich kein iPhone ohne JB nutzen ... erst recht nach der "Spielzeugoptik" von iOS 7.
    Aber 6.1.2 Geräte scheinen äußerst rar zu sein.


    Oder ich muss doch mal den BB Q10 testen, wobei ich auf das iPhone mittlerweile eigentlich nicht mehr verzichten möchte ;)


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Ach man gewöhnt sich an iOS 7, wollte es auch erst nicht haben aber mit dem 5S bleibt ja schon keine Wahl.
    Mittlerweile finde ich es ganz gut, eine Verjüngungskur war schon mal nötig irgendwie.


    Was heißt rahr, entweder werden die einfach nicht verkauft oder die Leute gehen auf iOS 7.
    Kenne einige die gesagt haben mit iOS 7 ist nun alles an Board und sie brauchen keinen JB mehr.


    Es geht auch ohne, aber mit hat schon auch Vorteile :)
    Paar Modifikationen fehlen mir schon auch.
    Naja es heißt abwarten.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Wenn du den JB willst musst das so lassen und warten bis der für 7.1.X in den nächsten Wochen bzw. Monaten kommt.


    Ich bin ja gespannt wie lange es diesmal dauert. Bisher hat ja jeder JB für neue Geräte länger gedauert als der vorangegangene (zumindest der JB der auch einen Neustart übersteht), und das letzte mal waren es rund 6 Monate...

  • Normal kommt der immer mit X.1.X weil da die meisten Fehler der jeweiligen Firmware soweit behoben sind.
    Jetzt würde es ja keinen Sinn machen.
    Und denke sie warten auch noch die neuen iPads ab macht ja Sinn die mit rein zu nehmen.


    Problem ist halt das es reine Userland Exploits sind die per Software schnell zu fixen sind.


    Das war damals beim iPhone 4 noch toll mit dem Bootrom Exploit.
    Sowas müsste mal wieder her :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Nein, früher zu iOS3/4-Zeiten kam der afaik schon zu Version X.0.X. Nur eben hat es jedesmal länger gedauert. Wer jetzt einen funktionieren iOS7 JB hat hält ihn sicher nicht bis iOS7.1 zurück, ein so schneller iOS7-JB wär ein großes Ding in der Szene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!