otelo Allnetflat im Vodafone Netz mit 500MB SSD - 24,95 mit TOP-Subvention

  • Nexus 7 32GB LTE ist lagernd und kostet 0€. Bei Interesse füge ich es hinzu

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist das Angebot zuende? Die Seite ist nicht mehr erreichbar.
    Ist das G2 gegen Aufpreis ohne Branding möglich?

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Jetzt geht alles wieder :)


    32GB ohne Branding kostet ca. 100€ mehr, 16GB 80€. Beides nicht lieferbar

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein O² Vertrag läuft bis 31.10.2013. Kündigungsbestätigung liegt vor. Klappt eine problemlose Rufnummerportierung zum 01.11.2013? Gibt es von Otello einen 25€ Bonus für die Rufnummermitnahme?

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Hallo


    also irgendwas stimmt mit eurer Seite nicht, seit gerstern Abend bis eben ging gar nichts und jetzt auch nicht wirklich gut/schnell...



    Ich kann z.B den XL Tarif auswählen, wenn ich dann "Handy auswählen" klicke passiert nichts mehr...kaum schreibe ich das hier funktoniert der Direktlink auch wieder nicht...scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein :confused:


    HTC one mini ohne Branding verfügbar? Preis?


    S4 mini + Speicherkarte..von der Speicherkarte konnt ich im Angebot nichts lesen als alles noch funktionierte


    Ist die Speicherkarte auch im XL-Tarif inbegriffen?


    MfG

  • bazinga: Nein, hat es nicht
    nunu: Portierung ist kein Problem. Eine Gutschrift für die RNM gibt es aber nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!