otelo Allnetflat im Vodafone Netz mit 500MB SSD - 24,95 mit TOP-Subvention

  • Hab dann auch mal bestellt. Warte noch auf Anpassung des Preises von DaRappa für das iPhone 5S 16GB mit XL.


    Seite 2 Preis Otelo M - 140EUR.


    329EUR iPhone 5S - 140EUR.
    kannst du das bitte anpassen?
    Bestellnummer habe ich dir gesendet.
    Ich möchte dann gern überweisen und den Vertrag losschicken.


    Danke

  • Otelo


    Hallo,


    ich bin auch an der Otelo Allnet Flat M als Auszahlungsangebot interessiert,
    und würde mich über eine PN freuen :)


    Grüsse
    Stephan

  • Nokia: Ja und Nein.
    melow: 2 Wochen ist eigentlich immernoch aktuell, da Gültigkeit ab Bestelldatum. Wo du jetzt 1-2 Wochen her hast kann ich dir aber nicht sagen :)
    @all: Schickt mir ne PN
    pille: schau ich mir an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    kann man bei euch die Telefone dann per Paypal bezahlen? Hab gesehen auf ebay nimmt ihr es, bei eurem Webshop find ich es allerdings nicht.
    Geht um ein iP5S 32GB spacegrey, die werden momentan ja als lieferbar angezeigt, und die Summe wäre dann halt etwas affig als Nachnahme :p
    Danke

  • Wir haben den Vertrag mit dem LG G2 für meine Freundin bestellt und dort konnten wir die 99€ per Paypal bezahlen, also wird das bestimmt gehen ;)

  • klar, geht auch im Shop

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!