Wird man von T-Mobile eigentlich noch zur Rückgewinnung angerufen?

• Hallo,

ich habe einen gekündigten T-Mobile Vertrag, der am 10.11. ausläuft.
    Rufen die eigentlich gar nicht mehr an, um einen doch noch zu halten?
    Bisher hat sich noch niemand gemeldet und ich hat mich schon gefreut. Wohl zu wenig Umsatz gemacht. :-(

Grüße

Jonas

• Meine Frau wurde im Sommer mehrfach von der Kundenrückgewinnung angerufen. Allerdings waren die Angebote nicht sonderlich attraktiv. Mit einem reinen Sprachtarif war sie wohl ein guter Umsatzbringer, der kaum Kosten verursacht.

Bei mir ruft niemand an, allerdings ist die Rufnummernmitnahme zu Alditalk eh schon bestätigt. Würde also wenig bringen, mit mir zu verhandeln. Ein Vorschlag zur VVL hatte ich zuvor per Mail gemacht, zurück kam eine Standardantwort, ohne auf mein Anliegen einzugehen.

Viele Grüße, Paddy

• Ich wurde zwar einige Male von der Kundenrückgewinnung angerufen, die Gespräche konnte man sich allerdings allesamt schenken. Prinzipiell war man nur darauf aus, mir den nächsthöheren Vertrag zu verkaufen ohne auf mein Anforderungsprofil einzugehen. Obendrein waren monatliche Rabattierungen ebenso tabu wie vergünstigte Hardware oder auch eine Einmalgutschrift.

Fazit: Hallo Congstar! :)

• Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Ich wurde zwar einige Male von der Kundenrückgewinnung angerufen, die Gespräche konnte man sich allerdings allesamt schenken. Prinzipiell war man nur darauf aus, mir den nächsthöheren Vertrag zu verkaufen ohne auf mein Anforderungsprofil einzugehen. Obendrein waren monatliche Rabattierungen ebenso tabu wie vergünstigte Hardware oder auch eine Einmalgutschrift.

Fazit: Hallo Congstar! :)

Das hört sich aber weniger nach der Kundenrückgewinnung an, sondern eher nach einem Anruf, um dir einen Wechsel in den nächsten höheren Tarif (ohne VVL) aufzuschwatzen.

• Re: Wird man von T-Mobile eigentlich noch zur Rückgewinnung angerufen?

Zitat

Original geschrieben von Max54327
    Rufen die eigentlich gar nicht mehr an, um einen doch noch zu halten?

Ne, haben die aktuell wohl nicht nötig. Kenne einige Leute die keinen Anruf erhalten haben, trotz Rechnungsumsatz >50€ im Monat.

• ich konnte folgendes "raushandeln":

VVL von Special Complete Mobil in den neuen Comfort S, dazu eine weitere Wunsch-Flat ins O2 Netz für 24 Monate zu 0 EUR/Monat statt 10 EUR/Monat, einen Monat Grundgebührbefreiung und ein iPhone 4s für 1 EUR.

Mehr war nicht drin aber ich konnte damit leben.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!