Lumia 1020 mit 32GB, schwarz

• Hallo zusammen,

ich möchte hier mein Nokia Lumia 1020 in Schwarz und mit 32 GB Speicher zum Verkauf anbieten.

Im Lieferumfang ist natürlich die original Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer und das SIM-Tool enthalten.

Ich habe das Lumia gebraucht erworben, da war es gerade einmal 1 Woche "alt". Nun, nach ca. 1 Woche Benutzung muss ich einfach sagen, dass mir WP8 nicht liegt und ich daher das Lumia verkaufen möchte.
    Der Zustand ist absolut neuwertig, lediglich auf dem Display haben sich ein paar sehr wenige haarfeine-Kratzer eingeschlichen. Diese sind bei eingeschalteten Display überhaupt nicht zu sehen - ich habe sie bei den angehängten Bildern versucht aufzunehmen, es ist mir aber leider nicht gelungen...trotz guter DSLR ;)

Preis: 499 EUR inkl. Versand als versichertes DHL-Paket. Bei Bezahlung per Paypal +5 EUR Paypal-Gebühren.

• Letzte Preisanpassung, bevor es in der e-Bucht verschwindet: 450 EUR inkl. Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!