AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.

  • Sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter läuft. Mein Erfahrungsbericht fürs Forum ist schon in der Mache. ;)

  • hi, hab am Montag bestellt und Euch auch die Unterlagen zugeschickt, seitdem seht nur Unterlagen erhalten.
    Kann man ca, abschätzen wie lange die Liefrung für das IP5s 16 Silber vf-locked ca. dauern wird?

  • 5S 2 Wochen Lieferzeit, die SIM versenden wir ( es sei denn es geht um Portierungen )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin, der Vertrag eines Bekannten läuft im Januar aus, ist eine Bestellung mit Portierung und Aktivierung im Januar möglich?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Ich habe diese Woche Montag bestellt. Wann kann ich mit dem 5s 16GB spacegrey rechnen? Zu dem Termin muss ich dann nämlich meine Nr portieren lassen.


    Danke und Gruß
    -gamorr

  • gamorr: steht 2 Postings drüber :)
    @TS1: Leider nein, muss diesen Monat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!