Auf der Bestellseite steht noch die 50% mehr Datenvolumen Aktion. Ist das richtig? SoHo und DC Wechsel möglich?
AKTION Vodafone RED M - Junge Leute 39,99 - Normalos 43,99 - IP5s, Note 3, S4, etc.
-
-
-
Im Red M hast du noch für 12 Monate 50% mehr Volumen, ja. Soho musst du nachbuchen, DC machen wir mit
-
Man liest hier immer etwas anderes. Mal heißt es die Aktion sei beendet, mal läuft sie weiter. Gibt es eine offizielle Vodafone Info dazu?
-
Anfrage läuft, warte auf Info
-
Danke.
Was hat es mit der Bild Bundesliga Aktion aufsich? Gibt es bei dem RED M sowieso 500MB pro Monat Datenvolumen mehr? -
Die Aktion ist ausgelaufen, wir ändern dies gerade. Danke für den Hinweis.
Bild Aktion geht afaik nicht über Händler -
Hallo Talkthisway/DaRappa,
bestellt am 21.10. seitdem gab es von Euch noch keine Rückmeldung außer hier im Forum die Leute von Woche zu vertrösten, ohne eine definitive Aussage zu tätigen.
Wie lange soll das so weitergehen? Und bitte schiebt die Schuld nicht auf Eure LIeferanten bzw, VF.
Listet doch bitte einfach die Liefertermine für die einzelnen Geräte auf!
-
Was ich nicht so richtig verstehe ist, dass laut Vodafone die Geräte bereits seit über zwei Wochen im Versand sind...jedenfalls diverse Größen und Farben. Wieso sollen die Geräte bei euch erst Ende dieser Woche kommen? Bis meine Frau ihr iP5s hat sind es dann am Ende 4 Wochen und das finde ich ehrlich gesagt auch etwas lang.
Was mich ebenfalls stutzig macht ist, dass der Vertrag mit Smartphone läuft, obwohl in den Unterlagen "ohne Smartphone" angewählt war. Könnt ihr das erklären?
-
-
Bestellnummer: 200036658
Bestellt wurde 1 x Apple iPhone 5S Silber-Vodafone 16GB.Diese Aussage Ende der Woche kriegen wir welche rein ist wieder so ein Hinhaltesatz. Ihr macht das doch nicht seit gestern, oder? Habe heute nachdem ich Euch gestern kontaktiert habe eine Mail bekommen, die besagt: "die Geräte sollen wohl Anfang nächster Woche kommen" Wow das ist doch mal präzise ausgedrückt.
Frage 1: Habt Ihr die Karte schon aktiviert?
Frage 2: Wie lange und ab wann beginnt die Widerrufsfrist? Da bisher weder eine Leistung noch die Bestellung weder teilweise noch komplett erbacht wurde.Bin ehrlich sehr verärgert , dass man den Infos nachlaufen muss und von Euch proaktiv keine Updates kommen.
:flop:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@u01: Eine Bestellnummer wäre schön. Mit Ausnahme vom 5S können wir eigentlich alles ab Lager liefern
*TS1*: Laut Vodafone sollte diese Woche was kommen, bisher nur kleine Mengen 16er space welche nach Bestelleingang raus sind. Warten wir mal die nächsten 2 Tage ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!