Welches BT-Headset passt "stilecht" zu R520m und T68m?

• Servus!

Für Telefonate im Auto brauche ich noch ein BT-Headset. Da ich noch ein E///-Anhänger bin (und mir deshalb auch nur ein T68m in grau mit dem schönen E///-Schriftzug auf der Rückseite gekauft habe), sollte das Headset eben "markenkompatibel" sein.

Welche HBHs sind denn noch Original-Ericsson Headsets?
    Von den neuen ist einzig das HBH-60 ganz nett, weil mir die Größe so gut gefällt.

• nur das hbh-10 sowie hbh-15

wobei die neuen wohl kaum viel mit sony zu tun haben (das 30-er mit sicherheit überhaupt nichts)....

life's too short, skip the manual

• Ich würde die HBH-30 empfehlen. Die hat als einzige noch kein S/// Logo (obwohl sie an der Innenseite eine SonyEricsson prägung hat) und sieht IMO optisch sehr gut aus. Passt gerade richtig zum T68m in grau ;)

Die HBH-15 habe ich selbst 2 Jahre getragen, finde aber sie wirkt inzwischen ein wenig "altertümlich" im vlg. zu HBH-30/35/60.

maxson
    Ich denke HBH60/35 sind doch stark Sony beeinflusst. Die HBH-30 - da geb ich dir mehr als recht - jedoch kaum.

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• PSI

hab meine aussage mehr auf die hardware selbst als auf das gehäuse bezogen. beim design hat sony schon beinflusst, sehr positiv, wie ich meine.

life's too short, skip the manual

• Also von der Farbe her ganz sicher das HBH-60! Gut, ist zwar kein "original" Ericsson aber warum nen olles HBH-10 kaufen wenn man das 60er schon so günstig bekommen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!