TT-Superheld von Handyflash präsentiert... Eure Meinung ist gefragt!

  • jaru



    Na dann schon das Samsung Galaxy S4 Mini Duos



    Leider nicht verfügbar.


    direct
    Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wi-Fi mit Zuzahlung < 100 Euro


    oder falls das nicht realisierbar als alternative:


    Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Tab 2 7" Wi-Fi für 1 Euro


    Galaxy Tab 2 führen wir nicht mehr. Sorry.


    edit: für das nächste mal fände ich ein s2 plus für 1€ (oder s3 mit Zuzahlung < 100€) für 9,99 monatlich und ein paar schönen Minuten und MB inklusive (ab 300 jeweils) eine schöne Sache. SMS braucht kein Mensch inklusive.


    Leider haben wir keinen Einfluss auf die Tarif-Konstellation. Diese werden vom Netzbetreiber/Provider entschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von kms
    Mein vorschlag: HTC One mini.


    Für ein neuen TT-Superheld: Vodafone Smart S (9,95€) mit S4 mini. (z.B. 49€ einmalig)
    Gab es letztenz bei einen eurer Mitbewerber, war innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft.
    Es müssen ja nicht immer die großen Verträge sein.


    Gruß



    Das Angebot wurden wir SEHR gerne spielen. Allerdings verstosst dieser gegen Vodafone Online Vermarktunsrichtlinien und darf so nicht angeboten werden. Daher vermute ich dass der Wettbewerber es nicht schnell ausverkauft hat, sondern rausnehmen musste. :D

  • Hallo Handyflash,


    danke für Euer positives Feedback. Würde mich freuen, wenn ihr das Angebot so einstellen dürftet (auch ohne Hinweis auf weitere Rabattierungsmöglichkeiten). Ich selbst habe es so gemacht, musste nur den Umweg über den Wiederverkauf des S3 LTE gehen, um mir ein gutes Dual-Sim Gerät zu kaufen. Ich denke, das Angebot würde wohl bei vielen Leuten Begeisterung auslösen. :cool:


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Weiteres Angebot. Leider oben nicht mehr möglich da 1440 Minuten abgelaufen sind. Sorry. Mein Versäumnis:
    Diese hier kommen aber noch in die Auswertung rein.


    [B]Apple Ipad Mini 16GB Cellular 1€ ( TT-User malinfo )


    Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…l-in-adac-27-mtl-oktober4


    Mir ist hier aufgefallen dass die Ipad Minis bei euch n Retina display haben. Wenn es sich hier nicht um das neue Ipadmini 2 handelt ist das glaube ich hier falsch.

    Turtles.

  • Mein Vorschlag an Euch wurde nun von DaRappa von talkthisway in die Tat umgesetzt. Das finde ich eine Frechheit sondergleichen! Ich hoffe ihr lest ihm mal so richtig die Leviten, denn das geht einfach mal gar nicht! Ich habe mit ihm ohnehin keine guten Erfahrungen gemacht, aber so eine schamlose Aktion bringt echt das Fass zum Überlaufen.


    Es tut mir wirklich leid für Euch! Es war eine super Idee, die TT-Mitglieder nach ihren wünschen zu befragen. Aber anscheinend könnt ihr soetwas in Zukunft nicht mehr machen, weil die Vorschläge einfach von Euren Mitkonkurrenten geklaut werden. Eine Schweinerei ist das!


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5166897#post5166897

  • Zitat

    Original geschrieben von CoffeinJ
    Mein Vorschlag an Euch wurde nun von DaRappa von talkthisway in die Tat umgesetzt. Das finde ich eine Frechheit sondergleichen! Ich hoffe ihr lest ihm mal so richtig die Leviten, denn das geht einfach mal gar nicht! Ich habe mit ihm ohnehin keine guten Erfahrungen gemacht, aber so eine schamlose Aktion bringt echt das Fass zum Überlaufen.


    Es tut mir wirklich leid für Euch! Es war eine super Idee, die TT-Mitglieder nach ihren wünschen zu befragen. Aber anscheinend könnt ihr soetwas in Zukunft nicht mehr machen, weil die Vorschläge einfach von Euren Mitkonkurrenten geklaut werden. Eine Schweinerei ist das!


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5166897#post5166897


    Komm mal wieder runter!!! :flop:

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Und wenn ich kein ADAC Mitglied bin? Was könnte man machen? :)

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Vielleicht kann man auf die 3 Euro/Monat ADAC-Rabatt verzichten (3*24€=72€). Ganz sicher aber kann einfach für ein Jahr ADAC-Mitglied werden (höchstens 44,50€). (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!