Knaller Sonderaktion! MD Vodafone Allnet & Daten Flat 12,99€ mtl + Smartphones ab 0€*


  • Hello TT-Community,


    anbei erhaltet Ihr unser Knaller Allnet Flat Angebot im Vodafone Netz! Hier zu werden diverse Smartphones mit Angeboten.




    Mobicom Debitel SuperFlat Allnet Spezial Promotion
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins Gesamte dt. Festnetz
    - Internet Flatrate 30MB (Kann nach Verbrauch der 30MB per SMS auf 1GB für 9,95€ aufgestockt werden!)
    - GG: 12,99€ mtl. inkl MwSt.
    - AG: 29,90€ (wird durch das Versenden einer SMS mit dem Inhalt "AP FREI" an die 8362 wieder erstattet )




    mit den folgenden Geräten im Angebot...


    - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 zu 0€


    - Samsung Galaxy S2 Plus i9105P zu 0€


    - Samsung Galaxy Core DuoS i8262 zu 0€


    - Samsung Galaxy Ativ S zu 0€

    - Samsung Galaxy S4 Mini Netzbetreiber-Ware zu 79€

    - Samsung Galaxy S4 Mini zu 99€


    - Samsung Galaxy S3 i9300 zu 99€


    - Samsung Galaxy S4 Mini DuoS i9192


    - ARAL Tank Gutschein im Wert von -180€



    >>>hier bestellen<<<





    Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:



    mit freundlichen Grüßen


    Das Handytick-Team




    Fußnoten



    Die Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 12,99 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 19,99 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 7,00 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 12,99 Euro in Rechnung. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 19,99 Euro berechnet.



    Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von kiDDa
    hallo handytick,


    wie sieht es mit einem galaxy note 3 aus (farbe egal)?


    mfg
    k!DDa



    Hi,


    das Galaxy Note 3 kann ich dir zu einmalig 465€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3722x5yvty



    @ papritsa: Das Galaxy Grand Duos kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3722x5yvty




    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß

  • Handytick


    danke für die Antwort.
    Wenn ich auf den Link klicke steht dort 517 Euro statt 465 Euro.


    Muss ich irgendwas beim Bestellvorgang beachten oder angeben?

  • @ handytick


    Hi, vergiss meine Anfrage w/ S4 mini Duos. Ich habe mich für das Grand Duos entschieden. Allerdings erscheint auch bei mir ein höherer Preis wenn ich auf den Link klicke.


    Und noch was, kann ich während der Bestellung noch einen Portierungsauftrag eingeben?

  • @ papritsda


    ich glaube wir waren zu voreilig.. lies mal das fettgedruckte in seinem persönlichen Angebot :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!